Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finalisten BB

© Sat.1

Big Brother Finale 2020 Termin und Tickets: Wann ist Ausstrahlung?

100 Tage Big Brother 2020 neigen sich dem Ende entgegen. Schon am kommenden Montag steigt das große Finale von Big Brother 2020. Hier findet ihr alle Informationen zur Ausstrahlung inklusive dem konkreten Termin für das Big Brother-Finale 2020.

Insgesamt 18 Kandidaten sind im Laufe der 13. Staffel von Big Brother Deutschland in das Glashaus oder das Blockhaus eingezogen. Die meisten davon mussten längst wieder nach Hause gehen oder haben sich für einen freiwilligen Exit entschieden. Sechs Kandidaten sind indes noch im Rennen um den Sieg bei Big Brother 2020: Gina, Cedric, Philipp, Pat, Rebecca und Vanessa. Sie alle sind bereits seit Tag 1 Teil der Staffel und haben nun die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro.

Datum fürs Big Brother 2020 Finale: Wann ist Ende der BB-Staffel?

Als Datum für das Finale von Big Brother 2020 hat Sat.1 den Montag, den 18. Mai festgelegt. Um 19:00 Uhr zeigt der Sender die letzte Tageszusammenfassung der Staffel. Gegen 22:00 Uhr folgt die Ausstrahlung des Finales, bei dem ein Bewohner den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nimmt. Den genauen Sendetermin werden wir euch kurz vor dem Big Brother-Finale 2020 bestätigen.

Big Brother 2020: Sendetermine und Ausstrahlung der letzten Folgen

  • Vom 11. Mai bis 15. Mai zeigt Sat.1 noch jeden Abend um 19:00 Uhr eine Tageszusammenfassung.
  • Am Montag, den 11. Mai gibt es zudem um 21:50 Uhr die letzte Folge von „Big Brother – Die Entscheidung“ zu sehen
  • Am Finaltag (18. Mai) selbst strahlt Sat.1 um 19:00 Uhr eine Zusammenfassung vom letzten Wochenende bei Big Brother 2020 aus
  • Um 22:00 Uhr steigt dann das große Big Brother-Finale 2020

Big Brother Finale 2020: Gibt es Karten für die Finalshow?

In diesem Jahr könnt ihr nur über den Fernseher oder den Big Brother Live-Stream die Ausstrahlung der Finalshow verfolgen. Zwar wurden inzwischen einige Maßnahmen im Kampf gegen die Corona-Pandemie gelockert, die Big Brother Live-Shows finden aber weiterhin ohne Publikum statt. Auch das Finale ist von dieser Maßnahme betroffen.

Falls ihr den großen Bruder wieder live vor Ort sehen wollt, könnt ihr euch aber schon einmal beim Endemol Shine-Ticketservice registrieren. Dort werdet ihr informiert, sobald es Tickets für Promi Big Brother 2020 geben sollte.

 

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.