Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric weint

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric heulend im Sprechzimmer: Geheime Mission Schuld am Tränenausbruch

Nach schweren Vorwürfen von Serkan saß Cedric verzweifelt im Sprechzimmer. Was der 26-Jährige nicht weiß: Die Vorwürfe stammen eigentlich von den Zuschauern. Serkan war im Rahmen einer geheimen Mission nur der Überbringer der Nachricht.

Am Freitag gab Sat.1 einen Ausblick auf die Tageszusammenfassung heute. Gezeigt wurde, wie Cedric zunächst tief betrübt im Schlafzimmer sitzt und dann im Sprechzimmer in Tränen ausbricht. Nun ist bekannt, was für dieses mentale Tief bei Cedric gesorgt hat. Serkan machte ihm schwere Vorwürfe. „Du hast null Durchsetzungsvermögen. Du bist ein Mitläufer. Du änderst jede Stunde deine Meinung“, so Serkan zu Cedric.

Big Brother 2020 Cedric weint

Foto: Sat.1

Nach fiesem Kommentar ist die Verzweiflung bei Cedric groß

Die Verzweiflung bei Cedric ist groß „Ich will doch einfach nur hier rauskommen und ein besserer Mensch sein. Aber wie ich es mache, mache ich es falsch“, so der 26-Jährige schluchzend. „Ich verkacke einfach von vorne bis hinten bei jedem. Weil ich so bin, wie ich bin. Tut mir leid.“

Big Brother 2020: Geheime Mission für Serkan, Pat und Denny

Was der 26-Jährige allerdings nicht weiß: Serkan hat diesen Kommentar nicht aus eigener Entscheidung gesagt! Er, Denny und Pat haben von Big Brother einen geheimen Auftrag bekommen. Sie sollen ihren Mitbewohnern Kommentare aus der Community um die Ohren hauen, ohne dass diese davon Wind bekommen…

Serkan selbst denkt aber auch, dass Cedric nicht immer ehrlich ist. So warf er ihm die Tage vor, stets auf seine Außenwirkung zu achten, um wieder bei der Polizei arbeiten zu können.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.