Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Big Brother 2020 Serkan: Darum soll Cedric die Staffel nicht gewinnen

Cedric hat in dieser Woche eine volle Breitseite von seinen Mitbewohnern bekommen. So haben unter anderem Michelle, Serkan und Denny ihm ihre Meinung gegeigt und ihm vorgeworfen, dass er sich stets taktisch verhält und nur das macht, was ihn in einem guten Licht erscheinen lässt.

Serkan über Cedric: Er war nur an Instagram interessiert

Als Big Brother den Zaun zwischen dem Glashaus und dem Blockhaus öffnet, nutzen Michelle und Serkan die Möglichkeit, um sich über ihre Erfahrungen mit Cedric auszutauschen. Serkan berichtet, dass er von Cedric anfangs einen schlechten Eindruck hatte, auch wenn er ihn für eine nette Person hält. Am Tag nach seinem Einzug habe Cedric ihn nämlich nur über Instagram ausgefragt und kaum Interesse an seiner Person gezeigt. Auch von sich selbst habe Cedric nicht viel erzählt.

Michelle versteht, wie sich Serkan füllt und plaudert von ihren Gesprächen mit dem Fitness-Fanatiker. „Ich hab zu ihm gesagt: ‚Ich glaube, du bist ein richtig netter Kerl und auch draußen vor allem. Aber hier drin hast du für mich schon in den ersten Wochen immer viel zu viel darauf geachtet, wie die Kamera dich aufnimmt’“, so Michelle.

Big Brother 2020 Cedric: Darum gönnt ihm Serkan den Sieg nicht

Serkan stimmt ihr zu und erklärt, dass er dies ebenfalls schon zu Cedric gesagt hatte. „Du machst dir viel zu viele Gedanken nach draußen. Du willst jetzt alles perfekt machen, weil du ja deinen Fokus hast auf deinen Job“, gibt Serkan das Gespräch mit Cedric wieder. Ihm tue es leid, was Cedric bei der Polizei erlebt hat. Dennoch glaubt er, dass Cedric Big Brother nur bei Big Brother mitmacht, um die Wogen bei der Polizei wieder zu glätten. Deshalb habe er zu Cedric gesagt: „Für mich hast du es nicht verdient, hier zu gewinnen. Dein Fokus ist es hier, gut anzukommen, um am Ende den Job bei der Polizei zu kriegen“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.