in

Big Brother 2020 Cedric nur wegen Instagram-Follower bei BB? Abfuhr von Gina!

Tim hat sich in Gina verliebt, bekommt aber wohl unerwartete Konkurrenz. Cedric umgarnt die Blondine, erhält von ihr jedoch eine Absage. Cedric ist ihr zu sehr fixiert auf Follower bei Instagram!

Big Brother 2020 Cedric
Foto: Sat.1

Werbung

In der Live-Show am Montag landete Cedric zum zweiten Mal in Folge auf der gefürchteten Nominierungsliste. Vergangene Woche hatte er dabei leichtes Spiel, schließlich trat er im Exit-Duell nur gegen Romana an, die in den BB-Rankings stets auf dem letzten Platz landete. Nun ist die Gefahr für einen Auszug ungleich größer. Denn sein Gegner auf der Nominierungsliste heißt dieses Mal Denny!

Big Brother 2020: Cedric sucht Nähe zu Gina

Cedric möchte unbedingt vermeiden, dass das Abenteuer Big Brother 2020 für ihn am Montag endet. Selbst das Finalticket würde ihn nach der bereits erfolgten Nominierung nicht vor einem Rauswurf am 20. April schützen. Eine Love-Story mit Gina könnte seine Position im Haus dagegen wohl festigen.

Immer wieder sucht Cedric die Nähe zum Hausküken. Bereits in der Tageszusammenfassung am Dienstag machte er der Blondine schöne Komplimente und lädt sie sogar ein, mit ihm ins Schlafzimmer zu kommen. „Einer muss hier doch mal Sex gehabt haben!“, so der Fitness-Freak.

Werbung

Big Brother 2020: Abfuhr von Gina – Cedric nur auf Follower aus?

Auch die Umgarnte spürt, dass Cedric immer wieder die Nähe zu ihr sucht: „Da ist was im Busch!“ Daraus macht Cedric auch kein Geheimnis „Ich habe Bock auf dich“, so der 26-Jährige offen zu Gina.

Big Brother 2020 Cedric und Gina
Foto: Sat.1

Werbung

Doch die 19-Jährige ist aktuell nicht so begeistert von ihrem Mitbewohner. Seine Aussage „Die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!“ kam so gar nicht gut bei der Blondine an. Sie kontert: „Manche Leute machen hier mit, weil sie das Projekt einfach geil finden!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen