Big Brother 2020
Big Brother 2020 Bodypainting

© Sat.1

Vor dem Auszug heute: Bodypainting-Aufgabe für die vier Nominierten

Heute Abend steht in der fünften Live-Show von Big Brother 2020 der nächste Auszug an. Bevor Cathleen, Michelle, Philipp oder Denny die Koffer packen muss, bekommen sie vom großen Bruder noch einmal die Chance, sich mittels Bodypainting besonders gut in Szene zu setzen.

Vergangenen Montag mussten die Bewohner zu einer offenen Nominierung in der Match-Arena antreten. Während Cathleen, Philipp und Michelle aufgrund ihrer schlechten Bewertung automatisch auf der Exit-Liste landeten, wurde Denny von seinen Mitbewohnern zum Abschuss freigegeben. Bevor die Zuschauer heute Abend ab 20:15 Uhr ihr finales Urteil über die vier Nominierten fällen, dürfen sie sich bei einem Bodypainting in Szene setzen.

Big Brother 2020: Bodypainting für die vier Nominierten

Mit Körpermalfarben sollen aus ihnen farbenfrohe Tiere werden. Bald stehen Cathleen, Michelle, Philipp und Denny in naturfarbener Wäsche da und werden von ihren Mitbewohnern hingebungsvoll bemalt. Keine, aber auch wirklich keine Stelle wird dabei ausgelassen. „Vanessa, willst du auch mal?“, fragt René augenzwinkernd, der beherzt über Dennys Unterhose pinselt. Und Gina scherzt: „Pinsel benutze ich ja normalerweise anders.“

Am Ende hat sich Michelle mit Hilfe ihrer Mitbewohner in einen farbenfrohen Schmetterling verwandelt, aus Cathleen ist ein stolzer Pfau geworden, Philipp fährt als Tiger die Krallen aus, und Denny ist zum Pavian mutiert.

Michelle als Schmetterling (Foto: Sat.1)

Cathleen als Pfau (Foto: Sat.1)

Philipp als Tiger (Foto: Sat.1)

Denny als Pavian (Foto: Sat.1)

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.