Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 28.11.2023 - Promi Big Brother :: Das Tagebuch

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 27. November 2023 17:01
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie reden über Schlafmangel und den gestrigen Abend.

Dilara muss immer noch verarbeiten, das sie ihren Mann gestern gesehen hat.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 09:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 09:51
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Der Wasserkocher ist total verkalkt, ausspülen hilft nicht.

Matthias sagt, überhaupt die Essensverschwendung ist furchtbar, gestern waren 5 Packungen Mozzarella aufgerissen

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 09:55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie reden über (PK keine Ahnung Elsa?)

Sie war in irgendeinem Format, wo sie ständig die Fluppe in der Hand hatte und Gossensprache.

Sie hätte gesagt, ihr Freund müsse vorbestraft sein.

Matthias hatte dann gesagt, dann kannst du ja gar nicht ins Sommerhaus.

Sie hätte dann gesagt, wieso nicht? die sind dann alle vorbestraft

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:01
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Marco holt die neue Haferflocken Lieferung

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:02
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jürgen: "Heute machen wir mal wieder nichts"

Allgemeine Zustimmung, Yeliz, ja einen ruhigen 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie hoffen, das sie heute nochmal Angebote bekommen

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:05
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie glauben, es ist 8 oder 8:30 (PK, wie immer falsch, es ist 10)

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:07
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die Haferflocken werden verarbeitet.

Sie singen "In der Weihnachtsbäckerei"

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:15
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Für Jürgen ist das nominieren im Moment kein Problem, Dominik meint, das es jeden Tag schwerer wird

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:22
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Manu und Jürgen joggen im Hof eine Runde.

Manu erzählt, das sie beim drehen des Teasers für BB von einem Mitarbeiter für Ilka Bessin gehalten wurde

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:34
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Vor Manus OP, die sie öffentlich gemacht hatte und die sie begleitet hat, hat Ilka sie angerufen und sehr lange mit ihr telefoniert und ihr Mut gemacht.

Jürgen hat schonmal mit ihr gedreht und findet sie toll, er hat auch noch sporadisch Kontakt mit ihr

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:37
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Iris will den Namen Klein los werden, deswegen will sie sich wohl von einem Prinz adoptieren lassen

Anders wird sie den Namen nicht mehr los, denn heiraten will sie nicht mehr.

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:41
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dominik meint Iris Prinzessin von... passt überhaupt nicht zu dir.

Du bist eine tolle Frau aber das passt nicht

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:42
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Iris, Yeliz und Dilara draußen beim Rauchen mal wieder Thema Peter.

Iris war im 20 Jahre lang eine gute Ehefrau, sie war ihm immer treu und hat auch seine Kinder mit groß gezogen,

Sie würde das aber nie wieder in der Öffentlichkeit machen.

Es wäre ja keine One Night Stand gewesen, er hätte sich ja verliebt, sie lacht sich kaputt.

Bei Yeliz war es so, das er sie ja nicht für eine andere verlassen hat, er wollte sein Kind nicht.

Anfangs war er immer mal da aber seit er eine neue Freundin hat, kümmert er sich nicht mehr.

Sie wünschte sich, er würde sein Kind wenigstens sehen wollen, sie bräuchte ja nicht mal dabei sein, das kann ja ihre oder seine Mutter dabei sein.

Die Omas melden sich auch immer und kümmern sich 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:54
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Yvonne würde nicht aufhören und ständig weiter über sie reden, Artikel verlinken usw.

Sie selbst (Iris) hat schon seit Monaten nix mehr über Yvonne geschrieben (PK Roll )

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 10:58
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Hier wird Sport gemacht und Dominik überredet Marco das auch zu machen.

Marco schafft 10x 

Werbung

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 11:01
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marco macht nicht gerne Sport, Dominik sagt er auch nicht aber er macht es.

Er empfiehlt Marco jeden Tag 15 Liegestützen zu machen, das würde schon enorm viel bringen und geht schnell

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 11:04
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jetzt hat er Marco zu Kniebeugen überredet.

25 Stück sollen sie machen. Marco " Du kannst mich mal am Arsch lecken"

Er macht aber mit und sie schaffen die 25.

Danach hat ist im schwindelig, Dominik sagt, das geht gleich wieder weg.

Marco sagt, er hat so einen Hunger.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 11:06
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marco findet es erstaunlich, wie fit sie noch sein können, trotz des wenigen Essens.

Morgen muss Marco wieder Sport mit Dominik machen, das hat er ihm versprochen

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 11:09
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Im Schlafzimmer: Yeliz, ihr müsst immer dran denken, es geht vorbei.

Paulina redet von jemanden, der schnarcht.

Dilara findet es gut, das jetzt die Zuschauer entscheiden wer fliegt.

Paulina regt sich auf, das die ältere Generation da drin kaum zu Opfern bereit ist, warum sie denn zu mehr Opfern bereit ist obwohl sie doch "nur in Bumsformaten" war.

Manu hätte sie enttäuscht, sie würde jeden Tag komischer zu ihr werden.

Yeliz sagt, Manu würde sie eh von Anfang an ignorieren.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:08
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sie redet wieder ohne Punkt und Komma.

Es geht wieder um Jürgen, die Nominierung, sein Verhalten usw.

(PK ich kann es nicht mehr hören)

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Yeliz fragt die beiden anderen, ob sie wohl bisschen schlafen kann.

Dilara sagt nein, die nehmen uns sonst die Betten weg, Yeliz meint, dann kann ich ja vorher bisschen schlafen

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:16
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Im Wohnbereich reden sie darüber ob er mit seiner Freundin Kinder will.

Er meint es wäre immer irgendwas und es hat bis jetzt nicht geklappt.

Yeliz meint, wenn er raus kommt wäre er voll geladen und dann ging es ja.

Dominik sagt, wir verhüten nicht

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:45
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Marco fragt Jürgen, angenommen es würde heute ein Angebot kommen, wenn alle ihre Betten abgeben, dürfte Yeliz mit ihrer Tochter Videotelefonieren, wie er sich entscheiden würde.

Jürgen sagt, wenn es eine 3 Monatsstaffel wäre, würde er das machen aber jetzt wären es nur noch 5 Tage.

Matthias sagt, er würde es auch nicht machen.

Yeliz würde das auch nicht wollen, es wäre sicher alles in Ordnung, sonst hätte sie schon Bescheid bekommen oder BB hätte dafür gesorgt, das sie raus gewählt wird

Es fängt an zu schneien

 

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:49
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Draußen sind Dilara und Paulina und haben immer noch das Thema Jürgen (PK  Woozy )

Matthias ist jetzt auch dabei

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:53
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Jetzt ist Manu dran, Paulina hatte mit ihr Nachtwache und sie hat ihr Dinge erzählt, die sonst niemanden erzählt.

Danach hat sie sie einfach links liegen lassen und ist jetzt immer bei Jürgen.

Matthias will das erstmal beobachten, er hat heute Nachtwache mit Manu

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 14:58
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dominik will jetzt duschen gehen

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 15:08
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:bbansage: Bewohner, geht nun in den Extra Raum und nehmt mit, was ihr die nächsten Stunden braucht.

Werbung

Somit kann Dominik nicht duschen gehen.

Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2023 15:15
Seite 1 / 2
Teilen: