Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 01.12.2023 - Promi Big Brother :: Das Tagebuch

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 30. November 2023 19:38
(@mamamia)

Yeliz als Containerchefin hatte ja nach zögerlichem Hin und Her die Iris und den Marco (weil die beiden als letzte eingezogen sind) und den Matthias nominiert. Der schockierte Matthias erlitt in Folge einen kleinen theatralischen Ausbruch, den er aber dank der bevorstehenden Party schnell überwinden konnte. Die von der Yeliz enttäuschte und dauernominierte Iris schmollte dagegen anhaltend. Richtige Partystimmung wollte nicht aufkommen. Nur Dominik, der Nominierungslast enthoben, ist richtig gut drauf und der Peter, im Rahmen seiner bedächtig-verhaltenen Möglichkeiten auch. Und so fand das silberne Partytreiben ein frühzeitiges Ende. Die gekränkte Königinmutter Iris hatte eigentlich abgedankt und wollte ihre grenzenlose Enttäuschung nur noch mit ihrem Kopfkissen teilen, sitzt aber jetzt mit anderen im Wohnzimmer (ohne Livestream), die anderen hocken draußen und führen strategische Gespräche, der Peter! gibt taktische Tipps für das künftige Nominierungsgeschehen und der Dominik analysiert die aktuellen gruppendynamische Prozesse.......ein schlappes halbes Stündchen später, nix wesentlich Neues.

Kommt allesamt gut in den neuen Tag - das war's für heute! 

Die Nachtwache beginnt.... 

Ach nee noch kurz, die Kamera hat eben doch ins Wohnzimmer geschwenkt, der Matthias hat auch einen Plan, sollte er seine Nominierung überstehen, wird er sich rächen und der Yeliz die Karte zurück spielen.  

Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 02:44
Haben reagiert: Ypsi und Micha55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen, aktuell schlafen die Bewohner noch

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 09:01
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

allgemeines Schnarchkonzert

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 09:17
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Die Bewohner werden geweckt mit "Dancing in the Moonlight" von Toploader

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:07
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Peter ist sofort aus dem Bett, während die anderen noch wach werden

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:08
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:08
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Die Bewohner haben das Gefühl heute länger geschlafen zu haben (PK stimmt)

 

:bbansage: Bewohner beginnt euren Tag aktiv

Bewohner wechselt nun nach und nach eure Akkus

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:11
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Matthias hat Sodbrennen und muss erstmal was nehmen (PK sieht aus wie Maaloxan)

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:18
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Matthias fragt sich, ob Yeliz sich selbst nominieren hätte dürfen.

Paulina meint nein, sicher? fragt Matthias.

Paulina "Das weiß ich doch nicht"

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:25
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Matthias zu Paulina, wir haben heute ein Date.

Paulina sagt, da musst du erst Feuer machen.

Matthias "Ich bin in ganz großer Laune heute ein Feuer zu entzünden"

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:26
Hat reagiert: Manu_S.Z.
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Matthias meint, es ist besser wenn ich heute gehe.

Ich kann mit soviel Falschheit nicht umgehen.

Scheiß auf die 100.000 Euro

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:35
Hat reagiert: Manu_S.Z.
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Matthias kann mit ruhigen Leuten eben nicht umgehen, da ist wieder der Beweis.

Die stillen halt, die hintenrum sind.

Er kommt besser mit Leuten klar, die sind wie er.

Lieber ehrliche Feinde als falsche Freunde

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:38
Hat reagiert: Manu_S.Z.
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Iris sagt, Dominik und Yeliz haben sich abgesprochen, sie sind das Dreamteam.

Werbung

Paulina meint, das kannst du doch nicht wissen.

Iris, doch, Dominik hat ja gesagt, das er sie sich nicht gegenseitig nominieren.

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:42
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Offensichtlich gehört Peter mit zu der Gruppe, Iris meint ich kenne doch meinen Mann (PK Roll )

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:44
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Draußen  Yeliz (alleine?)

Sie sagt, das wird heute richtig unangenehm für mich aber ich schaffe das.....hoffentlich

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:56
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dominik kommt dazu und sagt "Du hast kein Bock auf den Tag?"

Yeliz meint, sie ist gespannt was heute passiert.

Dominik meint, sie soll aufhören sich den Kopf zu zerbrechen.

Egal wie scheiße die jetzt zu mir sind, die letzten Tage, ich schaffe das, sagt Yeliz.

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:58
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:12
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dilara und Yeliz draußen.

Dilara sagt ihr, das alle denken, sie hätte sich abgesprochen.

Yeliz sagt das ist ihr doch egal, man kann das ja sehen, sie können auch die Chatverläufe sehen.

Sie hat Dominik einmal gesehen, sonst war da nix.

Mit Iris hat sie telefoniert, deswegen wusste sie auch, das Iris kommt

Eigentlich wollte Dilara Chefin werden aber Paulina hat gesagt, das das auf ihrem Mist gewachsen ist

Man wollte das sie so eine Entscheidung treffen muss, damit sie mal nominiert wird.

 

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:17
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Yeliz sagt, ist doch gut, dann habe ich Matthias und Iris wieder zusammengeführt.

Der Plan wäre gewesen, entweder Dilara oder Peter zum Chef zu machen

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:20
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Einer ist schonmal im Bottich.

Marco sagt, es fuckt ihn ab, das man danach immer duschen muss, Paulina meint, wenn das Wasser so stinkt, müsse man mal ein paar Eimer raus lassen und neu befüllen

Marco ist nun auch im Bottich, Paulina joggt

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:29
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Yeliz "Rauchen vertreibt Kummer und Sorgen.

Peter juckt der Bart, er sagt, seid froh das ihr das nicht habt.

Yeliz, doch ich muss mir den Damenbart immer rasieren

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dominiks Freundin kann heute das erste Türchen aufmachen, da ist ein Bild von beiden drin und ein Liebesbrief

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:40
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Matthias macht heute einen Fastentag, er trinkt heute nur Wasser

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:40
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Dominik hält Marco für einen haushohen Favorit, er denkt das Iris heute gehen muss

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:48
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Paulina sagt, wenn du BB wärst und die Stimmung eh schon so mau, dann wirst du das doch extra noch befeuern, Matthias stimmt zu

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:52
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

 

Werbung

Es ist wieder Schlafenszeit

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 18:29
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 18:29
Teilen: