Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 129 / 263
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Guten Morgen! Gestern kam ich nicht mehr rein hier und da kam mir der Gedanke, ich seh BB jetzt noch zwei Monate lang und danach kommt eine große Leere, weil es nicht so war wie ich  es mir gewünscht hätte und ich maßlos enttäuscht sein werde, weil nun nichts mehr nachkommt.

Zum Ei, könnte das goldene Wunderding nicht Kevin rauswerfen? Sollen Flaschendrehen damit spielen oder so. Diese Partystimmung am Morgen erscheint mir künstlich, aufgesetzt, was hat die Bro`s so aufgedreht?

Vielleicht ihre gesellige Runde (Besetzung: Bro's + Nicos) letzte Nacht am Rauchertisch?
Da malten sie sich ausmalten (und planten fast schon), wie es sei, wenn nur noch sie fünf (Marcus wurde noch mit reingerechnet) "Männer" im Container seien und sie dann - (in deren Augen) ganz lustigerweise - BB nur noch veräppeln (z. B. Aufrufe ignorieren; XY reagiert immer auf Aufrufe für AB) und Party machen würden.

Auf alle Fälle war sich die "gesellige Runde" darüber einig, dass es - nach Benedikt's (vermeintlichem?) Auszug - erfreulich ruhig im Container geworden sei. Und Mateo (ja, gerade Mateo!) ergänzte noch, dass man jetzt auch immer schön entspannt zusammen sitzen könne und nicht ständig damit rechnen müsse, dass sich irgendwer dazu setze, nur um ein bisschen zuhören (wohl im Sinne von spionieren) zu können.

 

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:09
Hat reagiert: Hela61
cgn1963
(@cgn1963)

Angelas Outfit ist ja überhaupt nicht Körperbetont. Mr. Green  

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:09
Hat reagiert: Micha55
Hagebutte
(@hagebutte)

@catweazle10 

Danke, hab ich nicht mehr gesehen gestern.

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:14
Hat reagiert: Catweazle10
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @gippi

Bin mir nicht ganz sicher aber meine mich Erinnern zu können das BB schon einmal jemanden eine ganze Nacht alleine woanders untergebracht hat und die restlichen Bewohner dachten das er raus sei.

Das gab es definitiv schon.

In Staffel 8 z. B. wurde zwei nominierten Bewohnerinnen (und auch deren Mitbewohnern) vorgemacht, sie seien rausgewählt, sie wurden in Wirklichkeit aber zusammen in einen externen Raum "verfrachtet", in denen ihnen die Nominierungsgründe ihre Mitbewohner gezeigt wurden.
Sie hatten dort den Auftrag, zum einen sich mal miteinander (sie mochten sich gegenseitig nämlich auch nicht so wirklich) und zum anderen mit den Nominierungsgründen vernünftig auseinander zu setzen, bevor sie dann am Folgetag wieder rein durften.

Und in Staffel 6 (Das Dorf) wurde ein Bewohner, der zuvor einen auf dem Dorfplatz ohne weitere Ankündigung und Erklärung aufgestellten Buzzer gedrückt hat, aus dem Dorf geschickt.
Er selber und die Bewohner gingen davon aus, sein Buzzerdrücker habe ihm den Rauswurf beschert.
Ihm wurde - direkt nachdem er vermeintlich aus dem Dorf gebeten wurde - Entwarnung gegeben, denn er hatte sich in Wirklichkeit einen einwöchigen Urlaubstrip in die Sonne "erbuzzert". 
Seine Mitdörfler haben dann nach ein oder zwei Tagen davon erfahren, da er im Urlaub tägliche Videobotschaften aufgenommen hat, die ihnen - zumindest denen aus seinem damaligen Team - vorgespielt wurden.

 

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:23
Hat reagiert: Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin im RdE? Jaaaaaaaaaaaa mit Bene

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:30
KaiUwe
(@bobby)

Bene hat im RdE übernachtet, aber hatte dort scheinbar ein paar Möglichkeiten, um sich etwas zu beschäftigen.
Musik, Mal-Utensilien usw.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:35
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin wurde in den Raum der Entscheidung gerufen und traf dort Bene, der dort geschlafen hat. Er hat dort Kaffee, Bett, Fernseher und jetzt trinken sie Kaffee miteinander. Er hatte Malsachen, Sportsachen und konnte mithören was die anderen gesagt haben.

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:36
Forum 1
(@rind-beastwood)

Kevin. Bene. Werft jetzt eine Münze: Kopf oder Zahl! Grinnnns

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:38
Isentrude
(@isentrude)

@hagebutte Weiß man schon näheres, kann nichts sehen (14 Tage Urlaub)

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:38
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Sehr schön, Bene ist also noch da, was wohl jetzt passieren wird?

Ist er nominiert? Wird noch jemand nominiert?

Ich bin gespannt Party  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. April 2024 10:39
Haben reagiert: alter Hase und Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

@isentrude 

Nein, noch nicht, er erzählt von den Dosen, er hatte Microwelle, Schokocreme, hatte Musik zur Verfügung und hörte den Partylärm der Bewohner. Jetzt reden sie miteinander über Kevins Gründe.

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:41
Hat reagiert: Isentrude
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

@hagebutte Weiß man schon näheres, kann nichts sehen (14 Tage Urlaub)

Nein, er hat Musik und was zu essen bekommen und sollte halt die Nacht dort verbringen

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 8. April 2024 10:41
Hat reagiert: Isentrude
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin redet sich raus, erzählt von Gründen die in der 2. Woche passiert sind.

 

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:43
Hat reagiert: cgn1963
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Kevin wurde in den Raum der Entscheidung gerufen und traf dort Bene, der dort geschlafen hat. Er hat dort Kaffee, Bett, Fernseher und jetzt trinken sie Kaffee miteinander. Er hatte Malsachen, Sportsachen und konnte mithören was die anderen gesagt haben.

Hatte er ggf. den Livestream?
Dann dürften insbesondere Mateo und vielleicht - nach ihrer allabendlichen Lästerrunde mit Yael(?) - auch Angela ja die Popöchen auf Grundeis gehen. 😉 

 

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:44
Hat reagiert: Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Kevin hat nichts gegen Bene, nichts persönliches, alles gut.

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:45
Forum 2
(@germane96)

Gestern kam in der TZF "morgen wird nominiert", da Bene ja noch da ist, denke ich dass er nominiert ist und sich gegen den weiteren nominierten stellen muss

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:46
Forum 1
(@rind-beastwood)

Es schon seltsam zu sehen, wie erleichtert die anderen am Abend wirkten, als Bene raus war. Erleichterung weil sie glaubten save zu sein? Wie schnell sich die Gruppen und Meinungen übereinander sich neu mischten? Neue Freunde, neue Feindbilder. Selbst Frauke schien vom Kriegspfad runter zu sein.  Dann wollen wird doch mal schauen, wie die Hiobsbotschaft einschlägt, wenn sie erfahren das Bene noch im Haus ist.

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:48
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Kevin hat nichts gegen Bene, nichts persönliches, alles gut.

Als er seinen Bro's gestern seine Gründe dargelegt hatte, hatte er durchaus einiges vorzubringen, u.a. dass er sich recht sicher sei, dass Benedikt ein persönliches Problem mit ihm habe.
Das machte er ja u.a. daran fest, dass Benedikt ihm einen Spruch ("Wer sowas macht, ist kein Mann"), den Kevin in einem Gespräch mit Mateo losgelassen hatte, übel genommen hat, während er kürzlich über eine gleichgelagerte Aussage von Mateo nur noch gelacht habe.
Zudem habe er Benedikt's Blicken immer entnommen, dass dieser ihn nicht leiden könne.

Und immer unterstützend bzw. bestärkend dabei - sein Bro Mateo.

 

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:53
Forum 4
(@wildemaus)

Puuhh , da ist er wieder, Bene! Woman Dancing  

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:53
Forum 2
(@germane96)

Interessant was Kevin erzählt, gestern im Haus hat er das Gegenteil erzählt. Aber so ist der Kevin, allen nach den Mund reden, damit man nicht ins Schussfeld kommt Smile

Veröffentlicht : 8. April 2024 10:55
Haben reagiert: Hela61 und cgn1963
Seite 129 / 263