Armer Bene, so alleine, war sicher schlimm diese Ungewissheit.
Was hat Bene gehört? Genaue Gespräche? Oder nur das was er durch die Wand hörte? Lärm…
ich finde nicht, dass er groß was anderes erzählt. Er bringt es nur milder rüber, als wenn er das mit Mateo bespricht, der ihn ja regelrecht hochpusht.
Bene sammelt durch seine abgeklärte Reaktion gerade Punkte ohne Ende.
Kevin bedient sich an Benes Vorräten
@wildemaus Er musste noch eine Zeitlang im Flur stehen und hat dann die Gespräche gehört.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@wildemaus Er musste noch eine Zeitlang im Flur stehen und hat dann die Gespräche gehört.
achso, ich dachte am Monitor hat er was Gespräche sehen dürfen
Richtiges Brot mit dick Schokocreme, Kevin läßt es sich gut gehen
Und jetzt noch schön den Hühnernudeltopf, Kevin schlägt ordentlich zu. Lasst Kevin da drinnen und Bene wieder zu den anderen, bitte!!!
Was haltet ihr davon, Kevin darf nichts später sagen,wenn er ins Haus zurückkehren sollte. So wird er glaube ich mehr Schwierigkeiten haben, als wen er zurück geht und alles schön reden kann, weil Bene ja nicht raus ist
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Also ich würde keinen Bissen runter bekommen. Hat Kevin hat überhaupt kein schlechtes Gewissen. oder Er versucht durch seine Fresserei alles auszublenden.Richtiges Brot mit dick Schokocreme, Kevin läßt es sich gut gehen
würde ich aber auch machen
Seine Lügen und seine Schleimerei bringen ihn hoffentlich auf den 1. Platz in der Nomimierung.
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀