Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 62 / 200
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Was hat er denn gesagt?

Nix hat er gemacht ! Bertha hat zu ihr gesagt, draußen würdest du so einen Typen nicht nachrennen. Da Bertha mit kleiner Stichelei über Marcus, sie auf das Thema gekommen sind. Frauke hat sich dann wieder bestätigt gefühlt. Es ist immer das gleiche. War bei Simon so, bei Mateo, bei Kevin. Langsam langt es auch. Wenn Bertha am Montag geht, hängt sie wieder bei Marcus. Finde ihre Art wie sie ihn jetzt Behandelt nicht ok. Wenn ich Marcus wäre , würde ich ihr das auch sagen.

 

und genau diese Aussage von Bertha, soll doch am Ende vermitteln, dass ihr Techtelmechtel was sie gerne mit Marcus angefangen hätte, nicht ECHT sein kann. Warum hat sie das nicht hinterfragt? 

 

wenn man verliebt ist, hinterfragt man doch nicht ernsthaft.. das ist wenn überhaupt ein Prozess und da drinne schon mal eh nicht 

 

Sorry Enna, aber mit dir diskutiere ich nicht über Frauke. Nimm es bitte nicht persönlich :hutab:  

 

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:43
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 3 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Was hat er denn gesagt?

Ich kann es nicht wortwörtlich wiedergeben.. aber von wegen das es wieder zu viel ist, sie kennt ja die Situation draußen.. und das vor den anderen. Sie fühlt sich natürlich bloßgestellt. Ob noch mehr war weiß ich nicht.. oder es dann wieder chick war. 

 

Das hat er so nicht gesagt. Es ging darum das Frauke gesagt hat, Bertha u. Luanna lachen darüber das wir nicht in einem Bettschlafen. Marcus sagt darauf " Ist mir doch egal was andere sagen und machen" Du weißt das ich Nachts wenn ich schlafe , kein Kuscheln mag.

 

Kann sein, es ging auch eher das er das vor den anderen gesagt hat. Und später in der Küche sich wieder darauf berufen hat, das sie seine Situation draußen kennt.. 

Da hat jeder sich ein eigenes gefühlt. Ich kann verstehen, dass sie so verletzt ist. Gerade jetzt so obendrauf , wo das alles bald vorbei sein kann.. 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Das ist der Selbe. Chris hat nur die Aufkleber abgeknibbelt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Luzifer, TF_Dirk und KadroFormagio
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Was hat er denn gesagt?

Nix hat er gemacht ! Bertha hat zu ihr gesagt, draußen würdest du so einen Typen nicht nachrennen. Da Bertha mit kleiner Stichelei über Marcus, sie auf das Thema gekommen sind. Frauke hat sich dann wieder bestätigt gefühlt. Es ist immer das gleiche. War bei Simon so, bei Mateo, bei Kevin. Langsam langt es auch. Wenn Bertha am Montag geht, hängt sie wieder bei Marcus. Finde ihre Art wie sie ihn jetzt Behandelt nicht ok. Wenn ich Marcus wäre , würde ich ihr das auch sagen.

 

und genau diese Aussage von Bertha, soll doch am Ende vermitteln, dass ihr Techtelmechtel was sie gerne mit Marcus angefangen hätte, nicht ECHT sein kann. Warum hat sie das nicht hinterfragt? 

 

wenn man verliebt ist, hinterfragt man doch nicht ernsthaft.. das ist wenn überhaupt ein Prozess und da drinne schon mal eh nicht 

 

Sorry Enna, aber mit dir diskutiere ich nicht über Frauke. Nimm es bitte nicht persönlich :hutab:  

 

Alles gut. Jeder hat seine Sicht  

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Ves, Luzifer und alter Hase
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tf_dirk

Wann ist denn der nicht gerade Kamerafreundliche Würfel gegen den jetzigen getauscht worden? Sorry, wenn es schonmal geschrieben wurde

 

Es ist immer noch der gleiche Würfel, gestern Abend hat Christian die Aufkleber vom Würfel runtergemacht.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: TF_Dirk und alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Was hat er denn gesagt?

Nix hat er gemacht ! Bertha hat zu ihr gesagt, draußen würdest du so einen Typen nicht nachrennen. Da Bertha mit kleiner Stichelei über Marcus, sie auf das Thema gekommen sind. Frauke hat sich dann wieder bestätigt gefühlt. Es ist immer das gleiche. War bei Simon so, bei Mateo, bei Kevin. Langsam langt es auch. Wenn Bertha am Montag geht, hängt sie wieder bei Marcus. Finde ihre Art wie sie ihn jetzt Behandelt nicht ok. Wenn ich Marcus wäre , würde ich ihr das auch sagen.

 

Sehe ich auch so

 

bevor sie mit Berta gesprochen hatte war das passiert mit Marcus. Im Schlafzimmer in Marcus und Benes Bett. 

 

Nein ! Selbst nach dem Gespräch hat Marcus, Frauke noch Massiert auf dem Bett. Aber die Stimmung war da schon nicht mehr gut. Dann haben sie lange was anderes gezeigt. Als wieder ins Schlafzimmer geschaltet wurde lag er bei Bene. Was in der Zeit war, konnte man nicht sehen.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:45
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @catweazle10

Nur, um es mal gesagt zu haben.

Es ist zu einfach, jetzt hier nahezu alles Negative, das im Container passiert (ist), an dem aktuellem Foren-"Feindbild", Bertha" festzumachen!

Nicht alles, aber das mit Marcus u. Frauke geht auf ihre Kappe. Dazu noch mit pure Berechnung.

 

Sehe ich halt nicht so! Man Shrug  

 

Bei uns mein Lieber, sicher kein Problem Smile Muss auch mal sein Smile

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:47
Hat reagiert: Catweazle10
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @drucki

Und bzgl. Frauke und Bertha bzw. Bertha und Luanna, aktuell haben sichja auch Marcus und Luanna gefunden, und wenn es nur am Zauberwürfel liegt

Was ja auch interessant ist.. weil Luanna gestern bei Bertha ja auch noch ganz schön über Marcus abgeledert hat. Ob das was sie erzählt hat, sich so zugetragen hat, wissen wir ja leider nicht, weil das nich gezeigt wurde 😤 - übrigens auch nich in der Tageszusammenfassung.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@drucki @BarbaraR Danke Euch für die Info

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:49
Hat reagiert: Drucki
Gabriele2403
(@gabriele2403)

@raus hat jemand gesehen wie sie im haus eine Wettervorhersage gemacht hat, könnte auch gut den Wetterbericht bei sat ansagen, oder ???? :bussi:

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:50
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna


Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @susebbfan

@enna Was hat er denn gesagt?

Ich kann es nicht wortwörtlich wiedergeben.. aber von wegen das es wieder zu viel ist, sie kennt ja die Situation draußen.. und das vor den anderen. Sie fühlt sich natürlich bloßgestellt. Ob noch mehr war weiß ich nicht.. oder es dann wieder chick war. 

 

Das hat er so nicht gesagt. Es ging darum das Frauke gesagt hat, Bertha u. Luanna lachen darüber das wir nicht in einem Bettschlafen. Marcus sagt darauf " Ist mir doch egal was andere sagen und machen" Du weißt das ich Nachts wenn ich schlafe , kein Kuscheln mag.

 

Kann sein, es ging auch eher das er das vor den anderen gesagt hat. Und später in der Küche sich wieder darauf berufen hat, das sie seine Situation draußen kennt.. 

Da hat jeder sich ein eigenes gefühlt. Ich kann verstehen, dass sie so verletzt ist. Gerade jetzt so obendrauf , wo das alles bald vorbei sein kann.. 

 

Kann sein ? Also ich finde es ist schon wichtig , die Dinge auch so wiederzugeben, wie sie auch gewesen sind. Aber gut lassen wir das. Überlese ab jetzt was du schreibst.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:51
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @catweazle10

Nur, um es mal gesagt zu haben.

Es ist zu einfach, jetzt hier nahezu alles Negative, das im Container passiert (ist), an dem aktuellem Foren-"Feindbild", Bertha" festzumachen!

Nicht alles, aber das mit Marcus u. Frauke geht auf ihre Kappe. Dazu noch mit pure Berechnung.

 

Sehe ich halt nicht so! Man Shrug  

 

Bei uns mein Lieber, sicher kein Problem Smile Muss auch mal sein Smile

 

Ganz sicher nicht! Thumbs up  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:52
Hat reagiert: M.R
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @drucki

Und bzgl. Frauke und Bertha bzw. Bertha und Luanna, aktuell haben sichja auch Marcus und Luanna gefunden, und wenn es nur am Zauberwürfel liegt

Was ja auch interessant ist.. weil Luanna gestern bei Bertha ja auch noch ganz schön über Marcus abgeledert hat. Ob das was sie erzählt hat, sich so zugetragen hat, wissen wir ja leider nicht, weil das nich gezeigt wurde 😤 - übrigens auch nich in der Tageszusammenfassung.

 

 

Ist ja jetzt auch irgendwie notgedrungen, Marcus verliert Frauke an Barthe, Luanna verliert Bertha an Frauke.

So sind beide erstmal alleine.

Und dann kann so eine Zauberwürfel helfen neue Verbindungen zu knüpfen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:53
Haben reagiert: Nobbi, Brianna LeFay, Now-online und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@drucki da gibt‘s aber dann deutlich weniger interessantes Sendematerial von Marcus… 🫠

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:54
Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kadroformagio

@drucki da gibt‘s aber dann deutlich weniger interessantes Sendematerial von Marcus… 🫠

 

Aber auch entspannter.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:57
Hat reagiert: Hela61
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @luzifer

Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.

Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene. 

Bleibt es so ist Benedikt weg.

Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?

 

Meinst du Benedikt hat soviel Fans ? Oder will BB das will?

@bbienchen

Nur wegen seiner Sexuellen Orientierung muss er nicht von allen der Community gemocht werden.  Aber ist meine Meinung.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:58
Haben reagiert: TF_Dirk, Chris, Tiggy und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Große Aufregung !! Marcus und Luanna glauben dass sie‘s haben und den Zauberwürfel gecheckt haben und lösen können.

Zittern, Aufregung, Herzrasen! Digga - wir ham‘s!

Concentration now begins…

 

(bin aber auch gespannt, ob sie es hinbekommen

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:58
Haben reagiert: TF_Dirk, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

@drucki da gibt‘s aber dann deutlich weniger interessantes Sendematerial von Marcus… 🫠

Ich empfinde es zur Abwechslung aber mal als ganz angenehm, der ständige Stress aufpassen zu müssen, was man sagt, ist in diesen ruhigen Minuten jedenfalls nicht zu befürchten.

 

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:59
Haben reagiert: Hela61, Drucki und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

@drucki da gibt‘s aber dann deutlich weniger interessantes Sendematerial von Marcus… 🫠

Abgesehen davon, tut Luanna Marcus nur leid, da sie sich ja so Ausgegrenzt fühlt. Dazu noch der Zauberwürfel, denn Marcus auch gerne lösen würde. Er weiß ja nicht was da zwischen ihr und Bertha gesprochen wird.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:59
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @drucki

Und bzgl. Frauke und Bertha bzw. Bertha und Luanna, aktuell haben sichja auch Marcus und Luanna gefunden, und wenn es nur am Zauberwürfel liegt

Was ja auch interessant ist.. weil Luanna gestern bei Bertha ja auch noch ganz schön über Marcus abgeledert hat. Ob das was sie erzählt hat, sich so zugetragen hat, wissen wir ja leider nicht, weil das nich gezeigt wurde 😤 - übrigens auch nich in der Tageszusammenfassung.

 

das ist echt blöd, das gerade diese Szene nicht gezeigt wurde. Aber alles spekulieren und ärgern hilft nichts, wir sehen nicht zum ersten mal, das es zwischen den beiden schlechte Stimmung gibt, mangels Kommunikation miteinander. Und ob Frauke nun Bertha benutzt und/oder Bertha Frauke, gehören da ja letztendlich immer zwei zu. Wenn Frauke das nicht lernt oder lernen will, nicht auf Gerede zu hören oder, wie ganz zu Beginn sich an die Abmachung in der Waschküche zu halten, direkt zu Marcus zu kommen und umgekehrt natürlich er auch, wird das immer wieder zu solchen Situationen kommen. 

Wenn Frauke Marcus sagt, was sie gesehen/gehört hat, er ebenso, dann die betreffende Person/en dazugenommen werden und darüber gesprochen,  wären so viele Konflikte gar nicht erst entstanden.  Einfach schade. Wenn sie sich verstehen, ist es so unterhaltsam und witzig ihnen zuzusehen. 

 

 

 

 

 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 20:59
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Nobbi und 9 andere
Seite 62 / 200