in

Dschungelcamp 2023 Auszug: Sarah Kern ist raus und musste gestern das Camp verlassen

Halbzeit im Dschungelcamp! Ab sofort können die Zuschauer nicht mehr entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, sondern sie entscheiden, welcher Promi überhaupt noch im Camp bleiben darf. Am Samstag ist bereits der erste Dschungelstar rausgeflogen. Der Star mit den wenigsten Stimmen musste das Dschungelcamp verlassen.

Dschungelcamp 2023 Auszug: Sarah Kern ist raus und musste gestern das Camp verlassen 1
Foto: RTL

Werbung

Die Jubiläumsstaffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist bereits wieder zur Hälfte vorbei. Während die einen das Positive sehen und schon wieder an Zuhause denken, fürchten andere um ihren Verbleib im Camp. Denn nach der ersten Woche bricht wie in jedem Jahr eine neue Zeitrechnung im Camp an. Die Zuschauer entscheiden nämlich nun nicht mehr, wen sie zur Dschungelprüfung schicken, sondern wer das Dschungelcamp verlassen muss.

Dschungelcamp Voting: Ab sofort wählen die Zuschauer jeden Tag jemanden raus

Ab sofort können die Zuschauer jeden Tag aufs Neue ihre Lieblinge vor dem Auszug schützen. Wer nicht genügend Stimmen erhalten hat, muss das Camp verlassen und die übrigen Tage bis zur Abreise im Hotel verbringen. Die Chance auf die Dschungelkrone und die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro ist damit verloren.

Wer ist raus? Sarah Kern musste das Dschungelcamp am Samstag verlassen

Wie schon in den letzten Tagen fiel die tägliche Entscheidung am frühen Morgen Ortszeit. Am Lagerfeuer hatten sich die Dschungelstars versammelt, um zu erfahren, für wen von ihnen das Abenteuer Dschungelcamp vorüber ist. Nachdem Sonja und Jan das gefürchtete “Vielleicht” an Sarah Kern und Anya Elsner vergeben hatten, war klar: Eine von ihnen muss das Dschungelcamp 2024 verlassen. Die wenigsten Stimmen hat letztlich Sarah erhalten.

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Werbung

Nach dem ersten Auszug: Wer soll auch am Sonntag im Dschungelcamp bleiben?

  • Anya
  • David
  • Fabio
  • Felix
  • Heinz
  • Kim Virginia
  • Leyla
  • Lucy
  • Mike
  • Twenty4Tim

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Sitrie

Es ist beschämend wie Anya ihre Mutter schlecht macht in der Öffentlichkeit. Schade, das sie nicht als erste gehen musste, diese Frau ist farblos und sehr dümmlich.

Jolly

Vielleicht klappt es heute Abend😜😜

T800Tom

Glaube schon, daß Aniiiija heute Abend fällig ist, was kann die schon für eine Fanbase haben und in der letzten Woche hat sich ja nun mal nicht annähernd sympathisch präsentiert, die Anzahl der Fans die sie da dazugewonnen hat, ist wohl recht überschaubar.