Header image

Dschungelcamp 2021

Kandidaten der Dschungelshow: RTL wirft Nina Queer vor dem Start raus

Dschungelshow 2021 Kandidaten Dschungelcamp

© TVNow/weitere

Für gewöhnlich ist das Dschungelcamp das erste große TV-Event des Jahres, doch nicht so im Jahr 2021. Da das Coronavirus eine Produktion in Australien unmöglich machte, zeigt RTL zum Auftakt ins Jahr nur eine Ersatz-Dschungelshow. Kandidaten dafür hat der Sender trotzdem gefunden, schließlich kämpfen die Teilnehmer der Show um ein Ticket fürs nächste Dschungelcamp.

Wird das Dschungelcamp 2021 wegen Corona abgesagt?

Dschungelcamp 2021 Drehort

© TVNOW/Stefan Menne

Es ist ein Schock! Das Dschungelcamp 2021 soll abgesagt worden sein - behauptet zumindest die BILD. Alle Details und das Dementi von RTL lest ihr hier im Artikel...

Neuer Drehort: RTL verlegt das Dschungelcamp 2021 nach Großbritannien

© TVNOW / Stephan Pick

Nachdem die Briten bereits im vergangenen Monat angekündigt haben, dass sie die 20. Staffel von "I'm A Celebrity - Get Me Out Of Here!" nicht in Australien, sondern in heimischen Gefilden produzieren werden, zieht RTL nun nach. Der Sender bestätigte, dass man das Dschungelcamp 2021 ebenfalls an den neuen Drehort in Vereinigten Königreich verlegen wird.

Neuer Drehort: Briten sagen Dschungelcamp in Australien ab – mit Folgen für RTL!

Dschungelcamp 2021 Drehort

© TV NOW/Stefan Menne

Der britische Sender ITV fliegt in diesem Jahr wegen Corona nicht ins australische Dschungelcamp, sondern hat sich einen heimischen Drehort für die nächste Staffel gesucht. Das stellt auch RTL vor Probleme, doch es gibt auch einen kleinen Hoffnungsschimmer.