Werbung
Love Island- und Sommerhaus-Gewinnerin Elena Miras war trotz ihrer aufbrausenden und polarisierenden Art für viele eine der Favoritinnen auf die Dschungelkrone. Doch das Reality-Sternchen muss den Traum von der neuen Dschungelkönigin begraben. Beim Exit-Voting am Donnerstag hat sie die wenigsten Anrufe bekommen und musste damit vor dem Halbfinale das Dschungelcamp 2020 verlassen.
Dschungelcamp 2020: Elena nach Rauswurf mega überrascht
Gerechnet hat sie damit nicht. „Ich bin mega überrascht, dass ich gehen musste. Ich hätte niemals damit gerechnet“, so Elena nach ihrem Auszug im Interview mit RTL.de. Und auch wenn sie enttäuscht ist von der Entscheidung der Zuschauer, ist sie glücklich. „Ich bin froh, jetzt meinen Freund zu sehen und gleich auch meine Tochter über Face Time”, freut sich Elena.
Elena Miras über Auszug: Mir ist egal, was die Gründe für die Rauswahl sind
Über die Gründe für ihre Rauswahl aus dem Dschungelcamp 2020 kann auch sie nur spekulieren. „Keine Ahnung.. Vielleicht, weil ich zu viel meine Klappe aufmache oder Themen anspreche, die ich nicht sollte“, so Elena. Allzu viele Gedanken, weill sie sich darüber jedoch nicht machen: „Das soll der Zuschauer entscheiden. Und ist mir im Endeffekt dann auch egal.“
Werbung
Dschungelcamp 2020: Elena Miras zufrieden mit IBES-Teilnahme
Ihr ist es wichtig, ihr selbst treu geblieben zu sein und ihre sentimentale Seite gezeigt zu haben. „Ich bin sehr zufrieden mit meinem ganzen Durchgang durch den Dschungel und hoffe, die Zuschauer genauso!“, so Elena im Interview. Besonders wichtig ist ihr auch, dass sie ihre Familie stolz gemacht hat.
Elena über ihre Zeit im Dschungelcamp 2020: “Habe alles richtig gemacht”
„Ach, wo ich das gelesen habe, diesen Brief, wo stand, Aylen geht es gut, das war natürlich so, wow! Und auch von Mike zu hören, dass er stolz auf mich ist, ich glaube, das habe ich gebraucht. Deswegen bin ich auch so glücklich, weil ich habe alles richtig gemacht und meine Familie sieht das so. Und das ist das, was zählt“, erklärt Elena.
Werbung
Am meisten freut sich Elena jetzt übrigens auf Essen, idealerweise einen Cheeseburger, sowie eine Dusche im Hotel Palazzo Versace.
Deine Meinung zählt!