Header image
Dschungelcamp 2020
Dr. Bob's Australien

© TV Now

Dr. Bobs Australien im Live-Stream heute online sehen: Reise mit Thorsten Legat und Evelyn Burdecki

Er ist seit der ersten Staffel der Star von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Dr. Bob. Nun bekommt der Arzt, dem die Stars vertrauen, eine eigene Sendung bei RTL. Am Sonntag wird er auf Rundreise durch Australien gehen und Thorsten Legat sowie Evelyn Burdecki seine Heimat zeigen.

Wer von den Zuschauern oder seinen Mitcampern in die Dschungelprüfung gewählt wird, muss sich auf Kakerlaken, Spinnen, Skorpione, Schlangen, Krokodile und allerlei andere Dschungeltiere gefasst machen. Doch es gibt vor jeder Dschungelprüfung auch ein kleines Highlight für die Stars: Ein Besuch von Dr. Bob, der die Promis auf die bevorstehende Herausforderung vorbereiten soll.

Dr. Bobs Australien: Die neue Show mit dem beliebten Dschungelarzt

Mit seinem sympathischen Lächeln und ruhigen Art hat der Dschungeldoktor von Beginn an die Herzen der Zuschauer erobert. Da war es längst überfällig, dass der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, ein eigenes Format bekommt. Für RTL und die neue Show „Dr. Bob’s Australien“ gibt er nun Reisebegleiter und zeigt der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und “Legatinator” Thorsten Legat sein Australien.

Dr. Bob's Australien mit Evelyn und Thorsten

Dr. Bob auf Australien-Tour mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat (Foto: TV Now/ITV Studios Germany)

Dr. Bobs Australien: Das erwartet Thorsten Legat und Evelyn Burdecki

Dabei reisen die beiden Ex-Dschungelcamper zusammen mit Dr. Bob über 5000 Kilometer durch Australien und lernen dabei australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under. Im Geländewagen geht es für das Trio auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip, der sie von der Küste in Surfers Paradise über das Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru führt.

Dr. Bobs Australien: Süße Tiere und spannende Abenteuer

Die noch amtierende Dschungelkönigin und der harte Ex-Fussballer dürfen auf der Reise durch „Dr. Bob’s Australien“ kuschlige Koalas streicheln und Babykängurus füttern, treffen aber aucb auch auf die giftigste Schlange der Welt. Sie werden am weltbekannten Great Barrier Reef unter Wasser und im Kajak auf Wal-Expedition gehen. Und nach einem wilden Flug werden sie im Outback mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen.

Wann läuft Dr. Bob’s Australien im Fernsehen? Alle Sendetermine bei RTL

Ausgestrahlt wird „Dr. Bob’s Australien“ am Sonntag, den 12. Januar ab 20:15 Uhr bei RTL. Die Sendung ist parallel auch im Live-Stream auf TV Now Premium zu sehen. Die Streaming-Plattform bietet im Anschluss an die TV-Ausstrahlung auch die ganze Folge kostenlos auf Abruf an. Wer die Wiederholung lieber im Fernsehen sehen will, hat dazu in der Nacht auf Montag gegen 02:40 Uhr die Chance.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf TV Now.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.