Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Arya Shirazi

Ist Felix van Deventer Dschungelkönig 2019? Darum könnte er der Sieger im Dschungelcamp sein!

Als Jonas Seefeld wurde Felix van Deventer bei GZSZ berühmt, doch die größte Rolle in seinem Leben ist ohne Zweifel die Rolle als Kandidat und Finalist im Dschungelcamp. Wird er nun auch die Dschungelkönig 2019 werden?

Viele konnten vor dem Dschungelcamp 2019 mit dem Namen Felix van Deventer wohl nichts anfangen. Ein Unbekannter war er jedoch nicht, schließlich war er als Jonas Seefeld in einer der erfolgreichsten Sendungen Deutschlands zu sehen. Nun hat der Schauspieler die Chance genutzt, seine Bekanntheit auch außerhalb der Soapwelt zu steigern. RTL hat den 22-Jährigen nämlich als Teilnehmer für IBES 2019 verpflichtet und den Sender nicht enttäuscht. #TeamFelix wählte den Schauspieler bis ins Finale.

Felix van Deventer als Dschungelkönig 2019: Das spricht für ihn

Doch kann Felix van Deventer in die Fußstapfen von Ingrid van Bergen treten und der zweite Schauspieler werden, der den australischen Urwald als Dschungelkönig verlässt? Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht. Im Camp vermied er es, große Streitigkeiten mit den anderen Bewohnern auszutragen, konnte mit süßen Babynews Sympathiepunkte sammeln und schreckte auch vor den Dschungelprüfungen nicht zurück.

Felix van Deventer in der Dschungelprüfung: Seine Statistik

Sechsmal musste der GZSZ-Star bereits eine Prüfung absolvieren, eine siebte kommt im Dschungelcamp-Finale noch hinzu. Damit wird er mehr Dschungelprüfungen bestritten haben als die anderen beiden Finalisten. Seine Sternebilanz ist dabei recht ordentlich. In den Gruppenaufgaben „Willkommen auf der Planke“, „Dschungelkantine“ und „Dschungel-Kolloseum“ meistere er seine Aufgaben mit Bravour, im „Schwingerclub“ gewann er für das Team ebenfalls einen Stern. Im Team mit Doreen Dietel holte er im Dschungelzirkus 7 von 11 Sternen, mit Sandra Kiriasis in der Promi-Waschstraße immerhin vier von 6.

Gewinnt Felix van Deventer das Dschungelcamp 2019?

Die Gewinnaussichten von Felix van Deventer sind nicht die besten, doch eine Chance auf den Sieg hat der GZSZ-Star durchaus. Im BBfun.de Beliebtheitsranking belegt er zum Ende der Staffel den vierten Platz aller Kandidaten, seine Konkurrenten liegen dort allerdings vor ihm. Und auch die Buchmacher sehen ihn nur auf den dritten Platz. Ein Hoffnungsschimmer ist jedoch unsere Gewinnerumfrage, bei der er knapp ein Drittel aller Stimmen bekommen hat und Platz 2 belegt.

Hier gibt es eine ausführlichere Überischt über die Gewinnchancen der Finalisten.

Endziffer von Felix van Deventer bei der Zuschauer-Abstimmung

Wollt ihr Felix van Deventer im Dschungelcamp-Finale unterstützten? Dann gebt eure Stimme für ihn ab per kostenpflichtigem Anruf unter der Telefonnummer 01379 – 10 10 06. Alle Infos zu den Kosten und weitere Endziffern findet ihr hier.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.