in

Umfrage: Wer soll heute Abend Dschungelkönig(in) der 13. Staffel werden?

Der letzte Tag im Dschungelcamp 2019 ist angebrochen. Samstagabend wird feststehen, welcher der noch verbliebenen Promis den australischen Urwald als neuer Dschungelkönig oder neue Dschungelkönigin verlässt. Bei uns findet ihr alle Infos zum Voting.

Dschungelcamp 2019 Wer gewinnt Steht der Sieger schon fest
(c) MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Wer wird König oder Königin des Dschungels? Die drei Finalisten im Voting

Da schauten auch Bastian Yotta, Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki, Felix van Deventer, Peter Orloff und Sandra Kiriasis dumm aus der Wäsche: Die sechs verbliebenen Dschungelstars warteten am Donnerstag auf das Ergebnis des Zuschauervotings. Doch Sonja Zietlow und Daniel Hartwich konnten den Entscheidung aus der Abstimmung nicht verkünden. Serverprobleme beim Dienstleister verhinderten die Übermittlung der Ergebnisse. Die Verkündung wurde jedoch am Freitagabend direkt zum Beginn der Show nachgeholt: Chris musste das Dschungelcamp 2019 verlassen. Am Ende des Halbfinales mussten auch Sandra und Bastian gehen. Die anderen drei haben damit weiterhin die Chance, Dschungelkönig oder Dschungelkönigin zu werden.

Telefonnummern und Endziffern: So wählt ihr bei der Abstimmung den Gewinner

Die Telefonnummern für das Voting im Dschungelcamp Finale 2019 sind absofort freigeschaltet. Wenn ihr bei der offiziellen Abstimmung eure Stimmen abgeben wollt, müsst ihr dies über die Telefonnummer 01379 – 1010 XX tun. XX steht dabei für die Endzimmer eures Lieblings:

  • Evelyn Burdecki: -05
  • Felix van Deventer: -06
  • Peter Orloff: -09

Beachtet, dass die Telefonabstimmung jedoch mit Kosten verbunden ist. Alle Infos dazu und zur Teilnahme per SMS findet ihr hier. Zudem verraten wir euch, wie ihr unter Umständen kostenlos im Internet am offiziellen Voting teilnehmen!

Umfrage und aktuelles Ergebnis: Wen wollen die BBfun.de-Nutzer als Dschungelkönig oder Dschungelkönigin sehen?

Neben dem offiziellen RTL-Voting haben auch wir ein Voting zum Dschungelcamp-Finale 2019 am Start. Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns, wen ihr als Gewinner der 13. Staffel sehen wollt.

Werbung

Wer soll König oder Königin des Dschungels werden?

  • Evelyn Burdecki
  • Felix van Deventer
  • Peter Orloff

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen