in

Evelyn Burdecki will Bastian Yotta als Stripper sehen

Wer im Dschungelcamp sitzt hat meistens keine anderen Jobangebote auf dem Tisch liegen. Doch zum Glück ist in diesem Jahr auch Evelyn Burdecki im Camp, die sich als Jobberaterin versucht. Bei Bastian Yotta hat sie eine naheliegende Idee: Er soll bei bei den Chippendales anheuern.

Dschungelcamp Bastian Yotta nackt
MG RTL D / Arya Shirazi

Werbung

Bastian Yotta Beule Hose
Pralles Paket: Yottas Hose wollte nicht zugehen. (Foto: MG RTL D / Stefan Menne)

Bei Promi Big Brother hat Evelyn Burdecki nicht gerade mit Wissen geglänzt und wurde daher ironisch „The Brain“ genannt. Im Dschungelcamp 2019 hatte sie es daher bislang gar nicht erst versucht, sich als Millionärsanwärterin bei Günther Jauch zu bewerben. Stattdessen versucht sie sich nun als Jobberaterin und entwickelt Ideen, wie ihre Mitbewohner künftig Geld verdienen können.

Evelyn will Bastian Yotta nackt als Stripper sehen!

Besonders bei Bastian Yotta hat sie eine brilliante Idee: Nachdem er eine richtige “Feuerwehrmänner-Figur” hätte, könnte er als Stripper arbeiten. “Weißt du wo du auch so gut rein passen würdest? Die Chippendales!”, so Evelyn im Dschungelcamp 2019.

Werbung

Und obwohl Bastian Yotta nackt bei Adam sucht Eva zu sehen war und damit eine niedrige Schamgrenze unter Beweis stellte, war er von dem Vorschlag nicht wirklich begeistert. Auch in der Auftaktshow stellte er klar, dass er nicht die ganze Zeit im Dschungelcamp nackt herumlaufen würde, nur weil er dies bei Adam sucht Eva getan hat.

Werbung

Eine andere Kandidatin zeigte derweil weniger Hemmungen und so konnten die Zuschauer bereits Leila Lowfire nackt im Urwald sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen