Header image
Dschungelcamp 2019

© MG RTL D / Stefan Menne

Ergebnis Dschungelprüfung am 13.01.: Wie viele Sterne hat Gisele geholt? Hat sie aufgegeben?

Nur wer sich bei der Dschungelprüfung Sterne erspielt, stellt sicher, dass die Kandidaten im Camp mehr essen können als nur Reis und Bohnen. Doch weil die Zuschauer erneut Gisele Oppermann ins Rennen schickten, hatten die anderen Teilnehmer keine großen Hoffnungen auf gute Verpflegung. Und sie sollten recht behalten - Gisele versagte bei der Dschungelprüfung am 13.01.2019 auf ganzer Linie.

“Abgewrackt”: Dschungelprüfung am 13.01. wird für Gisele zur Herausforderung

Die Dschungelcamp-Zuschauer sind durchschaubar: Sie wählen, wer ihnen auf die Nerven geht bzw. wen sie am ehesten leiden sehen wollen. Gisele Oppermann ist seit Jahren als Heulsuse bekannt und macht dem im Camp 2019 alle Ehre. Es wundert also nicht, dass die Zuschauer sie auch für die Prüfung am Sonntag ausgewählt hatten. Beim Zuschauervoting war sie es nämlich, die die meisten Anrufe erhielt. Das sorgte direkt für erste Tränen nach der Verkündung. Bei der Prüfung “Abgewrackt” sollte es für sie in ein gesunkenes Schiffswrack gehen, um dort unter den Augen zahlreichen Getiers die begehrten Sterne einzusammeln.

(c) MG RTL D

Gisele kentert: Das Model macht einen Rückzieher und holt 0 Sterne

Nachdem das Model frohen Mutes verkündete, dass sie es auf jeden Fall versuchen wolle, schien sie es recht schnell bereut zu haben. Schon an der Einstiegsluke blieb sie wie in Schockstarre stehen. “Ich weiß nicht, ob ich das schaffe” ließ erahnen, dass es kein einfaches Unterfangen werden könnte. Die Moderatoren versuchten in bester Bastian-Yotta-Manier für Zuspruch zu sorgen, doch trotz der kleinen Schritte vorwärts gab es zügig Rückzieher, die mit Kreischen und “Oh mein Gott”-Sprüchen verbunden waren. “Unser Ranger hat nur Sonnenschutzfaktor 150 drauf. Wenn du noch länger wartest, dann bekommt er einen Sonnenbrand”, kommentierte Daniel Hartwich ihr Zögern. “Ich schaffe es nicht”, konstatierte die 31-Jährige letztlich. Von zwölf möglichen Sternen holte sie keinen einzigen.

(c) MG RTL D

Zuschauerwahl: Gisele wird sicher noch ein paar Tage leiden müssen

Dem Zuschauer dürfte diese Vorstellung sicher nicht gefallen – schließlich sah man Gisele kurz leiden, doch wirklich Action gab es nicht. Es ist demnach nicht auszuschließen, dass sich RTL vorbehält die Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Dieses Vorgehen wäre nicht neu – in den vergangenen Jahren griff man immer wieder auf bereits bekannte Prüfungen zurück, die im Vorfeld abgelehnt wurden. Gisele wird vermutlich ebenfalls weitere Chancen bekommen sich zu beweisen. Erfahrungsgemäß endet die konsequente Wahl der Zuschauer erst dann, wenn sie gar nicht mehr entscheiden dürfen, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Bis dahin sind es jedoch noch ein paar Tage, die für Gisele ziemlich lang werden könnten. Denn schon an Tag 2 hatte das Ex-GNTM-Model ernsthafte Auszugsgedanken…

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.