in

Promi Big Brother 2023 Exit am Freitag: Diese drei Bewohner sind für den Auszug nominiert

Es geht Schlag auf Schlag bei Promi Big Brother 2023: Bis zum Finale am Montag müssen noch einige Bewohner den Container verlassen und auch am Freitag steht wieder ein Auszug an. Die neue Container-Chefin Yeliz musste im Alleingang bestimmen, wer sich dem Exit-Voting stellen musste – und es dürfte das bislang spannendste Voting der Staffel werden!

Promi Big Brother 2023 Nominierung Freitag
Fotos: Sat.1/Willi Weber/Nadine Rupp

Werbung

Die Zuschauer haben am Donnerstag entschieden: Manuela ist der fünfte Exit der Staffel. Und kaum hatte die Schauspielerin den Container verlassen, startete Big Brother bereits die Nominierung für den sechsten Exit. Die Macht lag einmal mehr alleine beim Containerchef bzw. besser gesagt: der Containerchefin. Diesen Titel hatte Yeliz am Donnerstag von ihrem Vorgänger Matthias erhalten und diese Entscheidung dürfte der noch bitter bereuen.

Promi Big Brother 2023: Yeliz bestimmt die nächste Exit-Liste

Er wurde nämlich von Yeliz neben Marco und Iris auf die Exit-Liste gesetzt und fühlte sich daraufhin von der Containerchefin bitter hintergangen. Einen genauen Grund für ihre Nominierung konnte sie bei Matthias allerdings gar nicht nennen und schwankte gar zwischen Peter und Matthias. Nur bei Marco und Iris stand ihre Entscheidung schnell fest. Sie setzte die beiden mit der schwachen Begründung auf die Nominierungsliste, dass sie zwei Tage später in den Container gezogen sind.

Wer fliegt raus am Freitag? Drei Favoriten sind nominiert

Das Exit-Triell verspricht aber auf jeden Fall Spannung und das nicht nur, weil Matthias nach seiner Nominierung auf 180 ist und laut über Yeliz schimpft. Mit Marco, Iris und Matthias sind drei Bewohner zum Abschuss freigegeben, die zuletzt zu den Favoriten der Zuschauer gehörten. Matthias und Iris wurden bei der Exit-Abstimmung am Donnerstag vorzeitig geschützt. Marco wurde zuvor mit Iris als auch Matthias von den Fans zu Spielen geschickt, bei denen sie um Nominierungsschutz kämpfen konnten.

Am Freitag (bzw. am Samstag, denn am Freitag startet die Sendung erst um 23:55 Uhr) wird einer von ihnen nun aber Promi Big Brother verlassen müssen.

Werbung

Exit am Freitag: Welcher Promi soll weiterhin im Container bleiben?

  • Iris
  • Marco
  • Matthias

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jolly

Jetzt wird Iris Prinzessin, das setzt der Bombe die 👑 Krone auf.

T800Tom

Dazu fällt einem wirklich nix mehr ein. Hab es erst für nen Witz gehalten! Aber paßt, Titelkauf ist ja was für sympathische Leute mit zuviel Geld, man denke nur an Prinz Marcus von Anhalt.🤮

Jolly

Der wird wahrscheinlich “Taufpate”💣

T800Tom

Endlich ist Iris raus! Vielleicht kommt Peter jetzt mal aus sich raus!

Jolly

👏👏👏

PZ-1983

Ich verstehe nicht was man an marco so toll findet. Der ist so falsch

Holzmaier Sabine

Iris soll raus

PZ-1983

Alle drei raus und ich bin glücklich

PZ-1983

Raus mit iris

Hermine komkmsnn

Ich hoffe Iris bleibt im Container

Jolly

Iris braucht echt keiner, soll sie zu ihrem “Freund” der gerade flach liegt.

ULRIKE

ICH AUCH

Sir Martin

Iris ist eine Schauspielerin …

jede fehlgeschlagene Nominierung … ist eine Strafe für die Welt “PBB” … weg mit Ihr.

Jolly

Bitte ganz ganz schnell