in

Promi Big Brother 2022: Wer fliegt heute raus? Doreen und Katy auf der Exit-Liste

Auch am Samstag mussten die Bewohner sich in einem Arena-Spiel das Recht erspielen, bei der Nominierung eine bzw. sogar Stimmen abzugeben. Die bisherigen Garagen-Promis setzten als Duell-Gewinner Doreen und Katy auf die Exit-Liste. Eine muss am Sonntag Promi Big Brother 2022 verlassen.

Promi Big Brother 2022 Doreen gegen Katy
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Am Samstag ging es bei Promi Big Brother 2022 in die nunmehr siebte Exit-Runde, die abermals mit geänderten Spielregeln aufwartete. Wie nun schon mehrfach in dieser Staffel sollte ein Duell in der Arena darüber entscheiden, welcher Bereich überhaupt an der Nominierung teilnehmen durfte. Die Aufgabe für die Teams: Innerhalb von zwei Minuten musste so viel als Wein getarntes Wasser wie möglich in Gläsern transportiert werden, die auf dem Kopf, an den Oberarmen und an den Beinen der Promis befestigt waren.

Promi Big Brother 2022: Duell um Nomi-Recht

Nicht zuletzt dank der Tollpatschigkeit von Doreen, die das Zielgefäß ihres Teams umkippte, haben die Garagen-Bewohner haben das Duell klar für sich entschieden. Damit waren Jennifer, Menderes, Rainer und Sam die einzigen Bewohner, die am Samstag nominieren durften und dabei gleich zwei Stimmen abgeben mussten. Zur Wahl standen die Bewohner beider Teams. Und so haben die vier Promis abgestimmt.

Ergebnis: So verlief die Nominierung am Samstag

  • Rainer nominierte Doreen und Katy, weil er sie für Favoritinnen hält und nicht glaubt, dass das Publikum sie rauswählen wird
  • Jennifer nominierte Micaela und Rainer, weil sie glaubt, dass sie eine Nominierung überstehen würden.
  • Menderes nominierte Katy, weil er bislang keine richtige Beziehung zu ihr herstellen konnte. Seine zweite Stimme ging an Doreen, weil sie keine richtige Beziehung mehr zueinander mehr hatten.
  • Sam nominierte Jay, weil er ihn nominierte, und Doreen, weil er den wenigsten Bezug zu ihr hat.

Wer muss gehen? Doreen und Katy auf der Exit-Liste

Damit sind Doreen und Katy für den nächsten Exit nominiert. Die Zuschauer haben bis Sonntagabend Zeit, für ihre Lieblingsbewohnerin anzurufen und sie damit vor dem Auszug zu schützen.

Wer soll im Haus bleiben?

  • Doreen
  • Katy

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Walsdorf Walsdorf

Katy soll bleiben

Maria

Katyyyy solllll bleiben -:)

Michael

Katy soll bleiben

Jasmin Bräuer

Katy muss gewinnen, sie ist die ein toller Mensch hab sie in der Anfangszeit von HG kennengelernt!

Irka

Alle beide Raus! Und Jennifer danach. Wäre eine Wohltat.

Meier

Katy karrenbauer soll in big brother Haus bleiben und gewinnen weil wir es ihr am meisten gönnen die ist sehr lieb und kümmert sich um jeden sie ist die beste von allen deswegen soll katy karrenbauer weiter im haus bleiben und gewinnen wir drücken ihr ganz fest die daumen du schaffst es katy