in

Promi Big Brother 2022: Wer fliegt raus? Heute Abend zwei Exits und offene Nominierung

Catrin und Jennifer stehen seit gestern auf der Exit-Liste und müssen um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2022 zittern. Die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden gehen muss. Doch es wird nicht der einzige Auszug sein. Nach einer offenen Nominierung muss heute Abend noch ein weiterer Bewohner gehen.

Promi BIg Brother 2022
Foto: Sat.1/Willi Weber

Regelmäßig müssen die Bewohner bei Promi Big Brother Farbe bekennen und bei den Nominierungen mitteilen, mit wem sie nicht mehr zusammenleben wollen. Bei der Nominierung gestern lag die Macht jedoch nur in den Händen von vier Bewohnern, die zuvor ein Duell gewonnen haben: Tanja, Sam, Walentina und Jörg. Sie setzten mit ihren Stimmen Catrin und Jennifer auf die Exit-Liste, die sich nun dem Voting der Zuschauer stellen müssen. Eine der beiden wird Promi Big Brother heute Abend verlassen müssen.

Promi Big Brother 2022 heute: Offene Nominierung und zweiter Exit

Doch es wird am Dienstag nicht bei einem Auszug bleiben. Nach dem Exit bittet der große Bruder direkt zur nächsten Nominierung, die als sogenannte offene Nominierung abgehalten wird. Die Bewohner können ihre Stimme daher nicht geheim im Sprechzimmer abgeben, sondern im Studio vor allen anderen Promis.

Danach liegt die Entscheidung erneut in den Händen der Zuschauer: Sie bestimmen noch am Dienstag, wer heute Abend als Zweites das Haus verlassen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen