in

Promi Big Brother 2022 Rainer gegen Katy: Angst vor Auszug heute Abend

Katy und Rainer stehen seit Montagabend auf der Nominierungsliste. Große Chancen auf ein Weiterkommen rechnen sich beide nicht aus. Doch wer auch immer weiterkommt, muss bei direkt noch einmal um seinen Verbleib im Haus zittern. Denn beim Halbfinale von Promi Big Brother 2022 heute Abend fliegt noch ein zweiter Bewohner raus!

Promi Big Brother 2022 Katy gegen Rainer
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bevor am morgigen Mittwoch das große Finale der Jubiläumsstaffel steigt, müssen heute zunächst noch zwei Promis das Haus verlassen. In der ersten Exit-Runde des Abends fällt die Entscheidung zwischen Rainer und Katy. Beide wurden bei der Nominierung gestern von ihren Mitbewohnern auf die Abschussliste gesetzt. Aktuell entscheiden die Zuschauer per Voting, wer von den beiden bleiben darf.

Promi Big Brother 2022: Katy und Rainer im Exit-Duell

Katy ist vom Ergebnis der Nominierung nicht verwundert, besonders da Menderes nach dem Sieg beim Zockerduell mit dem dreifachen Stimmgewicht nominieren durfte. „Dass er seine Buddies nicht nominieren würde, ist total klar gewesen”, analysiert Katy, die von Menderes auf die Exit-Liste gesetzt wurde. „Rainer und Jay würde er nie wählen. Ich habe damit gerechnet.”

Katy und Rainer glauben an ihren Auszug heute Abend

Doch Sorgen macht ihr, dass sie neben Rainer auf der Exit-Liste gelandet ist, schließlich ist er der beste BB-Kumpel von Menderes, den die Bewohner bereits als Sieger der Staffel handeln. „Rainer als Menderes’ Buddy hat eine Riesenchance. Die werden ihm den Buddy nicht wegnehmen. Dann bin ich morgen raus. Punkt“, so Katy über ihre eigenen Chancen beim Exit-Duell.

Doch auch Rainer ist pessimistisch, was seine Chancen angeht, weiterhin im Haus zu bleiben: „Da habe ich keine Chance. Sie ist eine berühmte Schauspielerin, ich bin ein kleines Licht.“ Jay Khan wiederum ist ganz anderer Meinung: Für ihn ist Rainer noch lange nicht abgeschrieben – ganz im Gegenteil. „Du bist für mich ein Favorit hier”, baut er den Box-Manager auf.

Vor dem Finale: Zweiter Exit heute Abend bei Promi BB

Klar ist lediglich: Wer auch immer das Exit-Duell übersteht, hat kaum Zeit, sich über das Weiterkommen zu freuen. Nach der ersten Entscheidung müssen heute Abend bei der letzten Exit-Runde der Staffel erneut alle Bewohner um den Einzug ins Finale zittern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Hermann

Strategie gut eingesetzt und versucht Zuschauer zu gewinnen mit der lächerlich Aussage. Geld sei ihm nicht wichtig? Ja, ja, und morgen kommt der Osterhase. Wer es geglaubt hat macht sich keine Gedanken.Mensch der Rainer geht auf die Nüsse. Alt und langsam. Unentschlossenheit. O je!