Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Menderes

© Sat.1

Promi Big Brother 2022: Menderes in der Achterbahnfahrt der Gefühle nach Auszug aus der Garage

Der große Fake-Exit-Reigen geht weiter: Am Montagabend verlor Menderes sein Arena-Spiel gegen Jay und musste die Garage verlassen. Wie die Match-Verlierer vor ihm musste er aber nicht nach Hause gehen, sondern durfte in das Luxus-Loft umziehen. Seine neue Wohnsituation konnte der Ex-DSDS-Teilnehmer noch gar nicht fassen.

Im Haus von Promi Big Brother 2022 ist ordentlich Bewegung drin – insbesondere auch, weil jeden Tag gleich mehrere Bewohner ihren Wohnbereich wechseln müssen. Bei den Promis in der Garage passiert das jedoch unter einem falschen Vorwand. Seit der Eröffnungsshow gaukelt der große Bruder den Bewohnern dort vor, dass sie in den abendlichen Matches um ihren Verbleib im BB-Haus kämpfen.

Tatsächlich spielen sie aber nur darum, in der Garage bleiben zu dürfen. Die Verlierer hingegen sind nicht gänzlich raus, sondern ziehen in das geheime Loft und sind dort vorerst weiter im Rennen um den Sieg bei Promi Big Brother 2022. Neuster Zugang im Luxusloft ist dabei Menderes, der sein Spiel gegen Jack verloren hatte.

Promi Big Brother 2022 Menderes: „Emotionen hier kann man nicht mehr steuern“

“Du bist nicht raus, du bist im Loft”, begrüßte Big Brother Loft-Neuling Menderes, als der im Luxus ankam. Freudestrahlend stürzten sich Rainer Gottwald, Diana Schell und Tanja Tischewitsch auf den neuen Mitbewohner. Menderes verlor glatt ein bisschen die Fassung, als er Tanja sah – sorgte er sich doch die längste Zeit, dass Tanja wegen ihm das Haus verlassen musste. Und jetzt sitzt sie hier mit ihm im Luxus und sein Kumpel Jay darbt in der “Promi Big Brother”-Garage.

Aber für schlechtes Gewissen ist im Loft keine Zeit. “Du kannst dich freuen!“, versicherte Tanja. Und Menderes? Er konnte seine neue Wohnsituation noch gar nicht fassen: “Wie kann das sein? Das ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.” Doch dann siegte auch bei der “DSDS”-Legende die Freude, denn Box-Manager Rainer hat in weiser Voraussicht sogar veganes Essen für seinen Buddy vorbereitet. “Mais in Olivenöl!” Menderes kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

“Es gibt keine Logik hier. Ich freue mich, nur weiß ich nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits war ich traurig, dann war ich froh, jetzt denke ich an die anderen, wie Jay, die sich jetzt auch wieder Gedanken machen. Die Emotionen hier kann man nicht mehr steuern.” Rainer versichert: “Die Verlierer sind hier drin, bis zum Finale.” Wenn er sich da mal nicht täuscht …

 

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close