Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Jeremy Fragrance raus

Promi Big Brother 2022 Auszug: Jeremy Fragrance ist raus – Die Gründe für den Exit

Überraschung am Ende der Live-Show am Mittwoch: Jeremey Fragrance hat sich nach einem Tag im Loft dazu entscheiden, Promi Big Brother 2022 freiwillig zu verlassen. Hier sind die Gründe, warum der Duft-Influencer raus wollte.

Seit dem Start von Promi Big Brother 2022 versucht der große Bruder, die Bewohner der Jubiläumsstaffel zu foppen. Vier Kandidaten sollen nach einem verlorenen Match bereits raus sein, tatsächlich leben sie aber weiterhin in seinem Haus. Doch auch wenn es noch keinen offiziellen Exit gab: Inzwischen sind bereits zwei Stars freiwillig raus.

Überraschender Exit bei Promi Big Brother 2022

Nachdem Jörg Hufen bereits am ersten Wochenende das Handtuch geworfen hat, verabschiedete sich Jeremy Fragrance am Ende der Live-Show vom Mittwoch freiwillig. „Ich werde gehen, freiwillig“, so Jeremy gegenüber den fassungslosen Loft-Neuzugängen Micaela und Jennifer. „Ich glaube sogar ohne Scheiß, dass ich das gewinnen würde, wenn ich bleibe. Ganz ehrlich: Ich glaube, ich hätte das gewonnen, wenn ich bleibe.“

Promi Big Brother 2022: Jeremy ist raus – Das sind die Gründe

Er merkte an, dass es zwar „schwanzmäßig“ sei, das zu sagen. Aber er wolle auf einem Höhepunkt gehen. „Ich war sieben Tage am Fasten. Dann hatte ich die Story mit Walentina – von böser Entwicklung zur guten Entwicklung. Ich liebe es. Und dann wurde ich belohnt mit diesem Bereich, den ganzen Tag. Und das war für mich so ein Win, dass ich sagte: Ich beende es, wenn es am schönsten ist.“ Gleichwohl gibt es kleinere andere Gründe. So könne er seine Mutter vom Bahnhof abholen und seinem Business nachgehen.

Nachdem Jeremy dann noch dafür sorgte, dass Jennifer und Micaela gut speisen können, verließ er das Haus von Promi Big Brother.

Promi BB-Auszug: Jeremy sauer, dass er keine BIbeltexte mitnehmen durfte

Im Studio bei Jochen und Marlene gab er dann aber zu, dass Promi Big Brother 2022 auch für ihn härter war als erwartet. Er hätte gedacht, dass alle zusammen in einen Bereich leben würden, er Sport treiben und nebenbei Kohle verdienen könne. Zudem hatte er eine Beschwerde an den großen Bruder gerichtet: So fand er es unfair, dass er das Johannes-Evangelium nicht als einen seiner Luxusgegenstände mitnehmen durfte.

Im Loft zeigte sich indes ausgerechnet Micaela überrascht, dass Jeremy nach gerade einmal einer Woche die Fliege macht – und das, obwohl er im luxuriösen Bereich war. Dass sie sich vor zwölf Jahren  in der Normalo-Jubiläumsstaffel ebenfalls nach zwei Wochen freiwillig verabschiedet hat, hat das Realtiy-Sternchen inzwischen wohl vergessen.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Irmgard Soentjens-Teuwen

Wenn das stimmt, daß man ihm die Bibeltexte verweigert hat und es für ihn mit ein Grund war zu gehen, verstehe ich das. Er hat mehr als deutlich gemacht, wie gläubig er ist.

Lottchen

Das ist totaler Bullshit .Wenn er wirklich seine Bibel oder Bibeltexte hätte mitnehmen wollen dann hätte BB das als Luxusgegenstand auch erlaubt .Ob er wirklich so gläubig ist wie er immer tat das wage ich mal zu bezweifeln ,er hat seine paar Bibeltexte nur als Aufmacher benutzt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen .Ein wahrer Gläubiger redet jedenfalls anders ,zumindest nicht wie ein Wanderprediger

Costa

Bitte, Bitte, Bitte, lass diese Zeilen wahr werden. Jeremey Fragrance hat sich nach einem Tag im Loft dazu entscheiden, Promi Big Brother 2022 freiwillig zu verlassen. Hoffe er steht dazu und macht kein Rückzieher. Verließ er wirklich das Haus? Dann steigen die Quoten 🙂 und ich bin wieder dabei (solange der nervige drinn war habe ich aus Protest nicht eingeschaltet). Verfolge natürlich die Seite weiter. Was der von sich gibt ist so ein Shit. Glaubt der wirklich an seine Fantasien die er von sich selbst gibt? Traurige Wahrheit, ja. Was der als Luxusgegenstände ansieht ist ein Lacher. Luxus ist: Gesundheit,… Weiterlesen »

Rosi

Der Typ ist so geil,das er Fehlen wird .Hut ab für seine Endscheiung.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close