in

Promi Big Brother 2022 heute Abend: Erste Nominierung steht an – Wer soll raus?

Promi Big Brother 2022 geht in die heiße Phase. Am Freitag wurde der Exit-Reigen mit dem ersten regulären Auszug der Staffel eröffnet. Die Bewohner selbst waren in den Rauswahlprozess noch nicht involviert. Doch heute Abend müssen sie bei ihrer ersten Nominierung die Karten auf den Tisch legen: Wen wollen sie nicht mehr im Haus sehen?

Promi Big Brother 2022 Nominierung
Foto: Sat.1

Werbung

Die Uhren im Promi Big Brother-Haus laufen allmählich rückwärts: In elf Tagen, nämlich am 7. Dezember, findet das Finale der Jubiläumsstaffel statt. Bis dahin müssen sich die Garage und das Loft jedoch erst einmal etwas leeren. Wer von den Promis eine Chance auf das Finale von Promi Big Brother 2022 haben will, ist dabei einmal mehr auf die Gunst der Zuschauer angewiesen.

Promi Big Brother 2022: Wer fliegt nach Diana Schell raus?

Sie entscheiden schließlich, wer weiterhin in der Welt des großen Bruders leben darf und wer die Heimreise antreten muss. Zum Start in die Exit-Woche hatten die Zuschauer dabei die alleinige Macht. In einem Beliebtheitsvoting entschieden sie, wer unbedingt im Haus bleiben soll. Diana Schell bekam dabei den wenigsten Zuspruch und musste gestern daher Promi Big Brother 2022 verlassen.

Werbung

Promi Big Brother heute Abend: Die erste Nominierung der Staffel

Für das zweite Exit-Voting der Staffel wird die Macht über Auszug und Verbleib im Haus nun wieder zwischen den Bewohnern und Zuschauern aufgeteilt. Denn bei Promi Big Brother am Samstag steht die erste Nominierung der Staffel an. Hier müssen die Bewohner die Karten auf den Tisch legen und dem großen Bruder sagen, wer die Show verlassen soll. Die Bewohner mit den meisten Stimmen landen dann auf der Abschussliste.

Werbung

Doch in der Sendung vom Samstag fliegt noch keiner raus. Das zweite Exit-Voting wird stattdessen bis Sonntagabend laufen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Sik

Bei der Nominierung zeigen die Sippe den wahren Charakter. 🙂 Verlogene Sippe.