in

Promi Big Brother 2022 Auszug: Jörg Dahlmann ist gestern (Sonntag) raus

Diana Schell war der erste Star, der Promi Big Brother 2022 auf Wunsch der Zuschauer verlassen musste. Doch sie sollte nicht der letzte Promi sein, der nach einem Exit-Voting raus muss. Am Sonntag flog X raus aus dem Haus.

Promi Big Brother 2022 Joerg Dahlmann raus
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Am Samstag mussten die Bewohner von Promi Big Brother 2022 zu ihrer ersten Nominierung antreten, allerdings unter geänderten Regeln. Nominiert werden durften nur Promis aus dem eigenen Bereich. Zwei Bewohner landeten zudem schon vor der eigentlichen Abstimmung auf der gefürchteten Exit-Liste: Doreen und Jennifer. Zu ihnen gesellten sich Sam sowie die beiden Jörgs, die in ihren Bereichen die meisten Nominierungsstimmen erhalten hatten.

Promi Big Brother 2022 Ergebnis des Votings: Wer ist raus?

Nach der Nominierung mussten die Stars 24 Stunden lang um ihren Verbleib bei Promi Big Brother 2022 zittern, ehe das Voting geschlossen wurde und das Ergebnis feststand. Kurz vor Mitternacht machte der große Bruder dann jedoch – zumindest für seine Verhältnisse – kurzen Prozess. Nach nur einer kleinen Zitterpartie verriet Big Brother, dass Jörg Dahlmann bei Promi Big Brother raus ist.

Umzug vor Auszug: Das sind die Teams aktuell

Neben dem Auszug gab es bei Promi Big Brother gestern auch noch ein paar Umzüge. Noch bevor Jörg die Koffer packen musste, durften die Loft-Bewohner einen Kandidaten aus der Garage zu sich holen und wählten ohne lange zu Zögern Walentina in den Luxus. Anschließend konnten die Zuschauer mittels Online-Voting jedoch auch zwei Promis vom Loft in die Garage schicken. Dies bedeutete, dass Walentina direkt ein Rückreiseticket in die Garage ausgehändigt bekam. Aber sie wechselte nicht alleine den Bereich: Auch für Sam ging es am Sonntag wieder in die Garage.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jörg Dahlmann

Ein wunderbares Erlebnis mit all den positiv Verrückten .

Saskia

Endlich Raus!