in

Promi Big Brother 2021 heute Abend: Papis macht Jörg Draeger zum BB-Topmodel

Papis bringt mit seinen schrillen Klamotten noch mehr Farbe und Fashion ins Leben von Gameshow-Ikone Jörg Draeger. Der Big Planet verwandelt sich in einen Laufsteg für eine Modenschau vom anderen Stern.

Promi Big Brother 2021 Jörg und Papis
Foto: Sat.1

Werbung

Papis Loveday, Jörg Draeger, Paco Steinbeck und Gitta Saxx sind im Glück: Am Mittwochabend revidierte Big Brother eine Fehlentscheidung beim Live-Match und ließ das Ü40-Quartett zurück auf den Big Planet ziehen. Dort lassen es sich die Vier wieder gut gehen und genießen die gemeinsame Zeit.

Promi Big Brother 2021 heute Abend: Jörg Draeger wird zum Topmodel

Jörg Draeger hat sich nach der Live-Show heimlich in Papis’ fliederfarbene Jacke geschmissen und frohlockt: “Ich bin gespannt, wie er darauf reagiert. Entweder sagt er ‘Ey cool’ oder ‘Wie kannst du es wagen?’” Papis flippt – im positiven Sinne – aus, und ist begeistert über den neuen Look des “Geh aufs Ganze!”-Moderators: “Wie geil ist das denn? Du schaust Hammer aus!”

Werbung

“Big Planet’s next Topmodel” mit Jörg und Papis

Im Anschluss gibt es eine Lektion im Catwalk vom Topmodel persönlich, die Jörg zum Staunen bringt. Papis fordert ihn auf: “Jetzt du! Aber seriös!” Gesagt, getan. Nach Jörgs Premiere auf dem Planeten-Catwalk folgt ein Posing im Sprechzimmer. “Jörg ist nicht schlecht als Model”, lautet Papis’ professionelles Urteil. “Er ist ein Profi: Er hört zu und setzt um. Kompliment. Und er weiß, was schön ist!”

Werbung

Dann albert er: “Ich denke, Jörg könnte bei Heidi Klum gewinnen. Deswegen würde Heidi ihn nicht nehmen.” Jörg nutzt die Gelegenheit für eine Bewerbung in eigener Sache: “Ich bewerbe mich für ein Format 70plusplus. Jenseits unserer Möglichkeiten.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen