Promi Big Brother 2020

© sixx

Promi Big Brother 2020 Ramin Abtin nach Rauswurf: Die Wahrheit über den Hunde-Skandal

Am Freitag rollte eine kleine Welle der Empörung durch die sozialen Netzwerke. Im Märchenland von Promi Big Brother 2020 ging das Gerücht um, dass Ramins Hunde alleine zuhause sind. Der Wahrheit entspricht das jedoch nicht, wie Ramin nach seinem Auszug nun auch bestätigt hat.

Hat Ramin Abtin nur für zwei Wochen die Versorgung seiner Hunde sichergestellt? Dieses Gerücht schwirrt seit der Nominierung am Freitag durch die sozialen Netzwerke. Einige Bewohner haben nämlich Ramin Abtin für den Exit vorgeschlagen, da dieser sich Sorge um seine Hunde machen würde. Katy Bähm erklärte dann am Lagerfeuer im Märchenwald, dass die Hunde zuhause alleine wären.

Promi Big Brother 2020: Sind Ramins Hunde alleine zuhause?

Genauere Infos kannte Simone Mecky-Ballack: „Seine Hunde waren bei jemand, der jetzt aber wieder arbeiten muss. Jetzt sind sie wieder in der Wohnung von ihm, aber es kommt jemand, der nach ihnen guckt. Aber sie sind nicht die ganze Zeit unter Beaufsichtigung.“

Promi Big Brother 2020 Ramin Hunde

Foto: Sat.1

Udo gibt Entwarnung: Hunde werden versorgt

Das sorgte für ausreichend Empörung in den sozialen Medien. Auch in der Promi Big Brother 2020 Late Night-Show auf sixx kamen die womöglich vernachlässigten Hunde zur Sprache. Doch Udo Bönstrup konnte seiner Rauswahl bereits Entwarnung geben. Er hatte von Ramin die Situation genauer erklärt bekommen. „Seine Hunde sind zuhause und es ist jemand da, der auf die Hunde aufpasst. Aber macht sich nichtsdestotrotz Sorgen. Als Hundebesitzer weiß man, wie das ist“, so zu Udo im Gespräch mit Jochen Bendel.

Ramins Freund Dirk schaut nach den Hunden

Und auch von Dirks Umfeld gab es direkt Entwarnung. Die Ehefrau von Dirk, der am Freitag auch in den Grußbotschaften an Ramin zu sehen war, schrieb auf Instagram: „Den Hunden geht es gut. Wir schauen nach ihnen, laufen mit den Beiden und mein Mann schläft bei ihnen in der Wohnung und kuschelt ausgiebig mit ihnen! Er macht sich halt einfach Sorgen…“. Als Beweis wurden auch zwei Fotos der glücklichen Hunde gezeigt.

Update: So erklärt Ramin die Situation nach seinem Exit

Am Dienstag vor dem Promi BB-Finale musste nun auch Ramin selbst den Märchenwald verlassen und konnte somit erstmals selbst ein Statement zum vermeintlichen Hunde-Skandal abgeben. Er bestätigte in der Late Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj die bekannten Infos „Die Hunde waren bei ihrer Hundesitterin. Und die ist am 22. August in den Urlaub gegangen. Am 21. August wurden die von sehr guten Freundin von mir in meine Wohnung gebracht und dort versorgt”, so Ramin.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.