in

Promi Big Brother 2020 Vorschau Tag 13: Familiäre Probleme bei Katy Bähm und Emmy Russ

Promi Big Brother ist Vergangenheitsbewältigung. Da macht die achte Staffel der Sat.1-Show keine Ausnahme. An Tag 13 sprechen Katy Bähm und Emmy Russ über Probleme, die sie mit der eigenen Familie hatten. Während bei Katy die Familie negativ auf das Outing reagierte, musste Emmy mit einem gewalttätigen Vater umgehen.

Promi Big Brother 2020 Tag 13 Vorschau
Foto: Sat.1

Werbung

Bei Promi Big Brother 2020 müssen die Bewohner auf Unterhaltungsgeräte verzichten und haben daher viel Zeit, um sich mit sich selbst und ihren Mitbewohnern zu beschäftigen. So erkundigte sich Ikke Hüftgold bereits in der Vergangenheit nach den Narben, die Katy Bähm an ihren Armen hat. Nun interessiert sich Sascha Heyna für die Vergangenheit der Drag Queen.

Promi Big Brother 2020: Katy Bähm und die Folgen ihres Outings

Sascha, der sich selbst bei Promi Big Brother 2020 als schwul geoutet hat, möchte von ihr wissen, wie ihre türkische Familie mit dme Outing umgegangen ist. “Ich habe ganz lange Probleme mit meiner Familie gehabt”, berichtet die Drag-Künstlerin offen. “Ich habe Nachrichten bekommen, es wäre besser, wenn ich tot wäre, ich wäre eine Schande für die Familie. Bei Familienfeiern hieß es für meine Eltern: Wenn ihr den mitbringt, müsst ihr auch nicht kommen. Mein Vater hat das größte Problem mit dem Schwulsein, der hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hat er sich umgedreht und so getan, als wäre ich nicht da oder er hat mich einfach durchgehend beleidigt, je nachdem wie betrunken er war.”

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm
Foto: Sat.1

Während Katys Karriere als Drag-Künstlerin steil bergauf ging, wurde die familiäre Situation immer angespannter: “Je mehr Geld ich verdient habe, desto schlechter ging‘s mit der Familie. Ich war einerseits total happy, weil ich alles hatte, aber andererseits war ich tieftraurig wegen meiner familiären Umstände. Das hat mich tief getroffen, aber irgendwann habe ich mich abgekapselt.” Eine große Stütze ist ihr Freund und Verlobter Francis: “Der war sehr für mich da in der ganzen Zeit. Auch seine Familie hat mich so gut aufgenommen.”

Werbung

Promi Big Brother 2020
Foto: Sat.1

Emmy Russ erzählt von ihrem gewalttätigen Vater

Probleme mit dem Vater, davon kann auch Emmy ihren Mitbewohnern ein Liedchen singen: “Er wollte das Leben meiner Mama immer so gut es geht zerstören. Er war kein guter Mensch, er war gewalttätig meiner Mama gegenüber, bis wir Kinder groß genug waren und dazwischen gehen konnten”, erzählt das Reality-Sternchen von ihrer schwierigen Beziehung zu ihren Eltern.

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ
Foto: Sat.1

“Er hat auch irgendwann einfach behauptet, er wäre gar nicht mein Vater. Er ignoriert uns jetzt komplett. Ich habe darum gebettelt, dass ich ihn wenigstens zum Frühstück einladen kann und wir über alles sprechen, nix.” Neueinzug Aaron Königs zeigt sich von diesem Geständnis der 21-Jährigen entsetzt: “Das ist so verletzend, und diese Art der Ablehnung ist auch ein ganz tiefer Schmerz”, fühlt “Prince Charming” mit Emmy.

Werbung

Ikke Hüftgold hat zwar keine Probleme mit seinem, sorgenfrei lebt aber auch er nicht. Im Märchenschloss öffnet er Werner Hansch sein Herz und kredenzt private Einblicke in sein Liebesleben. Mehr über Ikkes komplzierte Beziehung lest ihr hier.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen