Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 heute – Vorschau: Alessia will raus, Simone wird attackiert

In der Promi Big Brother 2020 Vorschau fassen wir zusammen, was an Tag 10 im Märchenland so passiert ist. Nachdem Werner wieder einige Insider ausgepackt hat, wird gefeiert. Doch am Ende des Tages gibt es nicht nur Tränen und einen möglichen Auszug, sondern auch einen heftigen Streit.

Promi Big Brother 2020 Tag 10: Anzügliche Party im Märchenland

Erst vor ein paar Tagen gab es im Märchenland Song-Contest-Darbietungen. So traten Ikke Hüftgold und Sascha Heyna für ihre Bereiche gegeneinander an. Die Zuschauer konnten entscheiden, wessen Performance am besten war. Der Gewinner-Bereich erhielt eine Party. Die Truppe um Sascha Heyna gewann und erhielt an Tag 10 nun die Belohnung. Anders als gedacht öffnete der Große Bruder sogar die Schlossmauer. “Wie geil ist das denn, wir dürfen zusammen feiern”, freute sich Sascha. Leckeres Essen, gute Musik und leicht bekleidete Frauen – die Märchen-Party war bisweilen sogar anzüglicher als von so manchem Bewohner erwartet…

Foto: Sat.1

Die nächste raus? Alessia verkündet ihren Auszug

Doch nicht jeder hat Spaß am Feiern: Alessia Herren verkündet in der Räuberhöhle, dass sie ihre Teilnahme abbrechen will. “Ich glaube, ich schaffe das hier nicht. Die sind mir hier alle zu billig”, erklärt sie. Sie könne nicht mit so vielen Menschen auf einmal umgehen, es werde ihr alles zu viel. Doch Emmy und Simone intervenieren. Beide überreden die 18-Jährige zu bleiben. Doch auch bei Simone Mecky-Ballack kullern wieder dir Tränen. Das Image der Spielerfrau gefällt ihr noch immer nicht…

Foto: Sat.1

Tränen bei Promi Big Brother 2020: Simone wird heftig attackiert

Doch das ist nicht ihr einziges Problem an diesem Tag. Während abends die neuen Schlossherren im Pool ausgiebig den Erfolg feiern, will die Märchenland-Gang auf der anderen Seite der Schlossmauer gehört haben, wie Simone abfällig über Alessia gesprochen hat. “Wir haben jedes Wort gehört, was du gelabert hast”, brüllt Katy Bähm auf die andere Seite. Was folgt, ist eine Wasserbombem-Attacke in den Luxusbereich. “Das ist F***engelaber da drüben”, schreit Alessia in Richtung Schloss. “Das ist asozial. Ey, ich bin gestylt”, regt sich Adela im Lustgarten auf. Dann eskaliert die Situation…

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Werner Hansch über Rudi Aussauers Alzheimer-Erkrankung

Kommentatoren-Legende Werner Hansch kennt viele Akteure des Profisports. Rudi Assauer gehört dazu. Im Gespräch mit seinen Mitbewohnern berichtet der 82-Jährige, wie sehr der Fußballer unter der Volkskrankheit Alzheimer gelitten hat. “Es kam der Zeitpunkt, da hat er die Krankheit nicht nur gefürchtet, er hat sie gespürt. Und dann hat er einen dramatischen Fehler gemacht: Er hat angefangen verstärkt zu saufen.” Dadurch, so Werner Hansch, habe er versucht die Krankheit zu verstecken. “Es war ihm lieber, die Leute hielten ihn für einen Säufer, als für geistig weggetreten.” Auch über das Liebes-Aus mit Simone Thomalla verliert Werner einige Worte.

Foto: Sat.1

Dass Werner Hansch überhaupt über Rudi Assauer spricht, brachte die Ex-Frau des Fußball-Managers auf den Plan. Schon vor einigen Tagen erklärte sie, sie wolle unbedingt ins Haus einziehen, um Werner die Meinung zu geigen. Denn die Aussagen über Assauer sind nicht neu – Werner Hansch hat auch in Interviews schon darüber gesprochen – sehr zum Missfallen der Witwe.

Promi Big Brother 2020 heute Abend: Am Sonntag sendet Sat.1 ab 22:15 Uhr

Sat.1 Tag 10 bei Promi Big Brother 2020 heute Abend ab 22:15 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Jochen Schropp und Marlene Lufen. Zu sehen gibt es die Sendung jedoch nicht nur live im Fernsehen, sondern auch kostenlos online im Promi Big Brother 2020 Livestream.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.