Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Emmy

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Umzug nach Match: Emmy kämpft sich ins Schloss – fliegt aber wieder raus

Einen Tag lang musste Emmy Russ warten, bevor sie ihr Live-Match an der Bohnenranke bestreiten konnte. Das Warten hat sich für die Promi Big Brother 2020-Kandidatin jedoch gelohnt. Statt eines Shoppingbudgets erspielte sie sich nämlich einen Bereichswechsel für ihr komplettes Team. Dank der Zuschauer konnten Emmy und Alessia den Luxus jedoch nicht lange genießen.

Am Freitag brachte ein Gewitter den Ablauf von Promi Big Brother 2020 durcheinander. Eigentlich sollte Emmy Russ bei einem Match in luftiger Höhe um ein zusätzliches Budget für den Penny-Einkauf kämpfen. Aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel gestern jedoch nicht in der Duell-Arena durchgeführt und auf Samstag verschoben.

Promi Big Brother 2020: Emmy bestreitet Wechselmatch in der Arena

Der große Bruder nutzte die Verschiebung nun für eine Regeländerung. Emmy spielte nicht um ein Shoppingbudget, sondern um einen kompletten Bereichswechsel für beide Teams. Als Hand musste sie hierfür auf eine Bohnenkranke klettern, die anschließend 25 Meter in die Höhe gezogen worden ist. Dort musste sie um die Bohnenranke klettern und innerhalb von drei Minuten Spielzeit zehn von insgesamt 15 Goldmünzen einsammeln.

Promi Big Brother 2020 Umzug Match

Foto: Sat.1

Kompletter Bereichswechsel: Umzug für alle Kandidaten

Diese Aufgabe hat die Blondine tatsächlich geschafft: Nachdem sie sich abseilte, zählte der Schiedsrichter von Promi Big Brother 2020 tatsächlich zehn Goldmünzen in ihrem Sack. Damit hat sie für ihr Team einen Bereichswechsel gewonnen. Alle Bewohner aus dem Märchenschloss mussten nach einem letzten Schluck Weißwein umgehend in den Märchenwald ziehen. Die acht Bewohner, die bislang im Märchenwald hausten, durften dagegen das Schloss beziehen.

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Zuschauer schicken zwei Bewohner zurück

Zwei Bewohner aus Emmy Team konnten den gewonnen Luxus aber nicht lange genießen. Da das Märchenschloss nur Platz für sechs Bewohner bietet, konnten die Zuschauer zwei Teilnehmer zurück in den Märchenwald schicken. Ihre Wahl fiel auf Match-Siegerin Emmy Russ sowie Alessia Herren. Beide müssen nach weniger als zweiten Stunden im Schloss wieder ein Leben voller Entbehrungen führen. Immerhin konnten die zwei zumindest duschen und etwas essen.

Promi Big Brother 2020: Wer wohnt wo aktuell nach der Live-Show am 15. August?

Bewohner im Märchenschloss:  Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Simone Mecky-Ballack, Sascha Heyna, Mischa Mayer, Adela Smajic

Bewohner im Märchenwald: Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Alessia Herren

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.