Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Heute schlägt “Die Stunde der Wahrheit” – Bewohner werden mit Lästereien konfrontiert

Waldbrände gibt es bei Promi Big Brother 2020 genug. Immer wieder eskalieren Streitigkeiten im Märchenwald und der große Bruder wird heute Abend noch einiges an Öl ins Feuer nachkippen. Er läutet nämlich die „Stunde der Wahrheit“ und konfrontiert die Promis mit ihren Lästereien. Der Sender dürfte damit viele Fans glücklich machen.

Eigentlich sind die Bewohner bei Big Brother von der Außenwelt abgeschnitten und erfahren nicht, wie die Zuschauer über sie denken. Auch was ihre Mitbewohner hinter ihrem Rücken erzählen, bekommen sie für gewöhnlich erst nach dem Auszug mit. Doch in der fünften Big Brother-Staffel hat der große Bruder diese Regel erstmals gebrochen und „die Stunde der Wahrheit“ eingeführt. Erstmals in der Geschichte des Formats bekamen die Bewohner gezeigt, wie über sie im Haus gelästert worden ist.

Auch wenn der große Bruder damit einen Grundpfeiler des BB-Konzepts verletzt hat und Hardcore-Fans des Urkonzepts vor den Kopf stieß: Bei vielen Zuschauern kam die „Stunde der Wahrheit“ in Staffel 5 hervorragend an, schließlich garantierte sie Stunk und Zank im Haus. Denn nachdem sie die Szenen gesehen haben, stellten die Bewohner natürlich die anderen Mitbewohner direkt zur Rede. Seit der fünften Staffel fordern Fans daher immer wieder die Rückkehr dieser Aktion, um Lästermäuler vorzuführen und für noch mehr Reibung im Haus zu sorgen.

Die Stunde der Wahrheit heute Abend bei Promi Big Brother 2020

Aus diesem Grund haben in den vergangenen 2,5 Wochen immer wieder Fans gefordert, auch bei Promi Big Brother 2020 die “Stunde der Wahrheit” zu läuten. Szenen, die gezeigt werden können, gibt es auch in dieser Staffel genug. In den sozialen Netzwerken hoffen Zuschauer, dass besonders Katy Bähm ihr Fett wegbekommen wird. Sie lästert immer wieder gerne über ihre Mitbewohner und war mitverantwortlich für eine der größten Eskalationen von Promi Big Brother 2020. Als Simone Mecky-Ballack und Ramin Abtin im Whirlpool saßen, hat sie einiges missverstanden und anschließend die Bewohner zu einer verbalen Schlacht gegen die Schlossbewohner angestachelt. Später behauptete sie gegenüber Simone jedoch, sich aus diesem Streit rausgehalten zu haben.

Heute Abend erfüllt der große Bruder nun den Wunsch der Fans und bittet die Waldbewohner heute Abend zur „Stunde der Wahrheit“. Wie reagieren die Promis auf die ungeschminkte Wahrheit und welche Auswirkungen wird die „Stunde der Wahrheit“ auf die Nominierung haben? Die Antwort gibt es ab 20:15 Uhr in Sat.1

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.