Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Regelverstoß Song Contest

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Regelverstoß der Kandidaten beim Märchenvision Song Contest

Da der Eurovision Song Contest in diesem Jahr ausgefallen ist, hat der große Bruder bei Promi Big Brother 2020 ersatzweise den Märchenvision Song Contest ins Leben gerufen. Während der Aktion haben die Bewohner des Märchenschlosses allerdings einen Regelverstoß begangen.

Auch heute durfte Emmy Russ bei Promi Big Brother 2020 wieder im Penny einkaufen. Da das Live-Match aufgrund der Unwettergefahr auf Samstag verschoben wurde, konnte die Blondine dieses Mal nur für sieben Euro einkaufen. Viel konnte sie dafür nicht ins Körbchen packen, insbesondere weil sie einen Regelverstoß begangen hat.

Promi Big Brother 2020: Keine Gnade für Emmy im Penny

Die letzte Packung Fusilli hatte sie nicht angesagt, weswegen sie diese auf Ansage von Big Brother wieder stornieren musste. Emmy war mit der Entscheidung nicht einverstanden. „Früher warst du netter“, klagte sie über den großen Bruder. Früher hat der große Bruder aber wohl auch nicht damit gerechnet, dass wir bei BBfun.de all die Tricksereien und Regelverstöße der Bewohner dokumentieren.

Sascha Heyna gegen Ikke Hüftgold vom Märchenvision Song Contest

Das machen wir auch heute wieder gerne, denn in der Live-Show vom Freitag ist schon wieder ein Regelverstoß begangen worden. Passiert ist dieser jedoch nicht bei Emmys Einkauf im Penny, sondern beim Märchenvision Song Contest. Bei diesem traten Schlagersänger Sascha Heyna und Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold in einem Gesangsduell für ihre Bereiche gegeneinander an.

Märchenschloss-Bewohner begehen Regelverstoß

Die Märchenschloss-Bewohner unterstützen ihren Kandidaten Ikke, als dieser seinen Hit „Dicke Titten Kartoffelsalat“ performte. Dafür stopften sie ihre Shirts auch mit Äpfel mit Melonen aus, die sie am Ende des Auftritts in den Märchenwald warfen. Dort blieben sie auch, als der große Bruder wieder die Schlossmauer zwischen den beiden Bereichen hochzog. Das ist jedoch streng genommen ein Regelverstoß. Zwischen den Bereichen dürfen keine Lebensmittel ausgetauscht werden. Bei Bereichswechsel werden die Bewohner daher vom großen Bruder ermahnt, wenn sie Essen oder Getränke mitnehmen.

Promi Big Brother 2020: Party für den Märchenwald

Eine offizielle Bestrafung vom großen Bruder gab es für die Märchenschloss-Bewohner noch nicht. Doch zumindest die Zuschauer haben schon einmal für Gerechtigkeit gesorgt. Sie wählten Sascha Heyna zum Sieger des Märchenvision Song Contest und sorgten dafür, dass der Märchenwald eine Party bekommt. Für das Märchenschloss gibt es dagegen nur einen Trostpreis.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.