Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Simone asozial

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020: Umzug fällt nach Regeländerung aus

Nachdem es am Freitag keinen Umzug gab und Emmy gestern trotz Wechsel ins Schloss wieder zurück in den Märchenwald musste, änderte der Große Bruder am Sonntag die Regeln. Erstmals durften die Zuschauer entscheiden, welcher Kandidat fortan im armen Bereich leben muss. Doch letztlich kam es anders als Sat.1 es geplant haben dürfte...

Promi Big Brother 2020 – Umzug gestern: Regeländerung an Tag 10

Die Regeln bei Promi Big Brother 2020 sind jedem Bewohner bekannt – doch wie der Große Bruder gleich zu Beginn der Sendung erklärte, machen sie das Projekt bisweilen auch durchschaubar. Um dem entgegenzuwirken, sei er den Kandidaten immer zwei Schritte voraus. So gab es eine Regeländerung beim beinahe täglich stattfindenden Umzug. Anders noch am Samstag, als Emmy mit einem Rückwechsel in den armen Bereich abgestraft wurde, konnten am Sonntag erstmals die Zuschauer entscheiden, wer fortan im Schloss leben soll.

Wald-Bewohner haben entschieden: Simone muss das Schloss verlassen

Doch bevor dieser Wechsel in den Luxus überhaupt stattfand, durften die Waldbewohner festlegen, für wen die Zeit im Schloss enden muss. Sie einigten sich nach kurzer Zeit auf Simone. Schließlich galt es einige Missverständnisse der vergangenen Nacht auszuräumen. Die Begrüßung fiel größtenteils herzlich aus – gleichwohl vor allem Elene eher mit Zurückhaltung glänzte. Sie kündigte an, das Haus zu verlassen. Private Gründe, die sie nicht nennen wollte, würden diesen Schritt notwendig machen.

Ergebnis des Zuschauervotings: Simone soll zurück ins Schloss

Die Auszugspläne änderten am weiteren Ablauf jedoch nichts: Die Telefonleitungen blieben geöffnet, denn es lag nun an den Zuschauern zu entscheiden, welcher Märchenwald-Bewohner ins Schloss umziehen soll. Der Große Bruder verkündete: Simone hat die meisten Anrufe bekommen und darf direkt wieder zurück ins Schloss. Geburtstagskind Werner durfte, wie er es sich wünschte, im Wald bleiben. Simone war indes überglücklich, denn der Zuspruch der Zuschauer bedeutete ihr viel. Eine große Aussprache schien zudem auch nicht mehr nötig, denn die Stimmung unter den Bewohnern war nach der gestrigen Eskalation wieder bestens.

Promi Big Brother: Wer wohnt wo? Übersicht der Bereiche

Aktuell leben noch 13 Kandidaten im Märchenland von Promi Big Brother. Und so sind sie auf beide Bereiche aufgeteilt:

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Alessia Herren

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Sascha Heyna, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.