Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Eskaltion Simone Katy

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 “Madame”-Konfro heute: Bei Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack knallt es!

Die Stimmung im Märchenwald ist gereizt, am Donnerstag kam es abermals zu einer heftigen Eskalation zwischen den Bewohnern. Im Mittelpunkt des Zoffes standen Katy und Simone. Wir verraten euch die Gründe für den Streit und welche Folgen er für Kathy Kelly hatte.

Am Donnerstag verriet Marlene Lufen bereits in der Live-Show von Promi Big Brother 2020, dass zwischen Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack ein heftiger Streit entbrannt sei. Es wäre laut der Moderatorin sogar beinahe handgreiflich geworden. Genaue Details wollte sie uns jedoch noch nicht verraten. Lediglich Kathy Kelly hat später während einer Live-Schalte in der Late Night Show ein paar Details zur Eskalation verraten.

Promi Big Brother 2020 Katy

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 heute mit Mega-Konfro: Katy gegen Simone

Ihre Erzählungen entsprachen weitestgehend der Wirklichkeit. Simone wollte kochen, weshalb sie und Mischa sich um das Feuer gekümmert habt. Als Katy Bähm sich eingemischt hat und Tipps fürs Feuer machen gab, explodierte die Ex-Spielerfrau. Auf neunmalkluge Ratschläge hatte sie überhaupt keine Lust.

“Jeden Tag mach ich zu Hause Feuer. Ich weiß, wie man Feuer macht. Ich habe keinen Bock mehr. Feierabend!“, klagte Simone und zog sich in den Verschlag im Märchenwald zurück. Ab hier entsprechen die Erzählungen von Kathy wieder der Wahrheit. Katy stürmte ihr hinterher und machte eine Ansage: “Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame.“

Promi Big Brother 2020 Katy gegen Simone

Bei Katy und Simone fliegen die Fetzen – Adela geht dazwischen. Foto: Sat.1

Es knallt im Wald: Bei Simone und Katy fliegen die Fetzen

Dieser Ausdruck brachte das Fass bei Simone zum Überlaufen. “Pass auf, mein lieber Freund! Sag noch einmal Madame zu mir!“, warnte sie die Drag-Künstlerin Adela Smajic, Ramin Abtin und Mischa Mayer gingen zwar in der feurigen Auseinandersetzung dazwischen, doch an Frieden war im Märchenwald nicht zu denken.

“Ich sag dir das auch ins Gesicht: Du mischst dich in alles ein und weißt alles besser, den ganzen Tag! Bei ‚Madame‘ war ich mit dir fertig“, rief Simone der Dragqueen nach, die sich ebenfalls nicht beruhigen lässt: “Ich lass mir das nicht bieten, was denkt sie denn, wer sie ist?“

Promi Big Brother 2020 Kathy weint

Foto: Sat.1

Kathy Kelly weint: Bei ihr liegen die Nerven nach der Eskalation blank

Ein unfreiwilliges Opfer des explosiven Streits war Kathy Kelly. Ihr hat der Zoff zwischen Simone und Katy den Rest gegeben. Die sonst so ausgeglichene Sängerin atmete schwer, schluckte und hatte Tränen in den Augen “Es muss einfach raus“, kommentierte sie ihre Tränen gegenüber Katy Bähm. “Es war alles heute ein bisschen viel.“

Doch statt die Sängerin abzulenken, schüttete die Drag-Künstlerin wieder Öl ins Feuer und lästerte über Simone: “Ich verstehe nicht, wieso sie so ist. Sie könnte vielleicht ja mal nachdenken und dann mal sorry sagen. Sie könnte meine Mutter sein, so alt ist sie. Sie will Respekt haben, ist aber selber respektlos.“

Vorschau: Promi Big Brother heute um 20:15 Uhr in Sat.1

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  9 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.