Promi Big Brother 2020

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Katy und Mischa deprimiert – das sind die Gründe

Das Finale rückt immer näher - das spüren auch die Bewohner. So zeigt Sat.1 bei Promi Big Brother 2020 heute Abend nicht nur die Reaktionen auf den Auszug von Adela, sondern auch Katy Bähm, die inzwischen nicht mehr an den Sieg bei Promi BB glaubt.

Promi Big Brother Vorschau Tag 17: Katy will gemocht werden

In Sache Beliebtheit hat Katy Bähm in den vergangenen Tagen viele Federn lassen müssen. Auch im BBfun-Beliebtheitsvoting landete sie in Woche 2 auf dem allerletzten Platz. “Ich ecke mit meiner Art immer superschnell an”, erklärte sie im Gespräch mit Ikke. Dabei habe sie nur drei Wünsche: “Gemocht zu werden, akzeptiert zu werden und den Sieg bei Promi Big Brother.”

Ikke gibt Tipps: “Akzeptanz kannst du nicht erzwingen”

Der Sieg sei ihrer Meinung nach längst in weite Ferne gerückt. “Ich hätte das Ding gerne gewonnen”, so Katy. Ikke ist sich sicher, sie könne das Ruder noch rumreißen, hat für die Drag-Künstlerin aber einen Rat: “Akzeptanz kannst du nicht erzwingen.” Im Leben gebe es schließlich um Authentizität. “Allerdings hast du als Katy privat auch Züge, bei denen man leicht vermuten könnte, dass du übertreibst. Das wirkt dann schnell aufgesetzt und nimmt dir die Authentizität. Manchmal bist du eben auch privat eine Dramaqueen”, so Ikke. “Du hast ein geiles großes Herz. Das zeigst du und das kannst du nur zeigen, wenn du so bist wie du bist”, erklärt Ikke abschließend.

Promi Big Brother 2020 heute Abend: Simone Mecky-Ballack packt aus

So sein wie man ist – das will auch Simone Mecky-Ballack. Ihre Fußballerfrau-Vergangenheit beschäftigt sie beinahe täglich. In illustrer Märchenwald-Runde plaudert sie nun aus dem Nähkästchen. Während ihrer Ehe mit Fußballer Michael Ballack habe sie im Fernsehen eine Talkrunde gesehen, bei der einer der Gäste gesagt haben soll: “Habt ihr mal die Alte von dem Ballack gesehen? Die sieht man ja nirgends.” Eine sehr bekannte deutsche Moderatorin soll dem entgegnet sein mit: “Ist doch klar. Hast du die Alte mal gesehen wie die ausschaut. Die kannst du ja nirgends mit hinnehmen.” An Tag 17 verrät sie, mit welcher TV-Ikone sie noch eine Rechnung offen hat…

Foto: Sat.1

Adela ist raus und sorgt für Tränen bei Mischa und Werner

Offene Rechnungen hat Adela bei ihrem Auszug eigentlich keine hinterlassen. Stattdessen gab es echte Männertränen im Märchenwald. Nicht nur Mischa Mayer ist bestürzt über den Auszug der Schweizerin – auch Werner Hansch ist den Tränen nahe. “Es gibt keinen Trost in diesem Moment”, so der 82-Jährige. Was Werner nicht weiß: Er landete nur deswegen auf der Abschussliste, weil ausgerechnet Adela und Mischa ihn nominiert haben. Letztlich dürfte das aber auch Adelas Ende bedeutet haben, denn der Ex-Sportkommentator kommt bei den Zuschauern außerordentlich gut an. Und auch Mischa hat seine Entscheidung durch den Auszug von Adela teuer bezahlen müssen.

Foto: Sat.1

Fliegenfänger-Zungenspiel: Bewohner geben alles für ein paar Taler

Teuer sind auch die Gegenstände, die sich die Kandidaten beinahe täglich von ihren erspielten Talern kaufen können. Am Sonntagabend können die Zuschauer sehen, was die Bewohner alles für ein wenig Luxus machen würden. Um am Wunschbaum weitere Luxusgüter kaufen zu können, müssen die Waldis Zungenfertigkeit beweisen, indem sie mit der Zunge Knöpfe von klebrigen Fliegenfängern lösen müssen. Alle geben ihr Bestes – bis auf Simone, die angewidert streikt.

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 heute Abend: Sendezeit ab morgen geändert

Auch heute Abend muss ein Bewohner Promi Big Brother verlassen. Letztmalig in diesem Jahr zeigt Sat.1 die Liveshow ab 22:15 Uhr. Ab Montag gibt es die Promi-Show bereits zur besten Primetime ab 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen.

6. Rauswahl: Wer soll weiterhin im Märchenland bleiben? Wähle bis zu drei Bewohner!

  • Kathy Kelly
  • Werner Hansch
  • Ramin Abtin
  • Sascha Heyna
  • Emmy Russ
  • Ikke Hüftgold
  • Aaron Königs
  • Mischa Meyer
  • Katy Bähm
  • Simone Mecky-Ballack

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  9 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.