in

Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold raus, Matthias ist „Ersatzkandidat“ ohne Perücke

Überraschung bei Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold hat sich für einen freiwilligen Auszug entschieden – zumindest für seinen Kunstcharakter. Matthias Distel, der Mann hinter Ikke Hüftgold, möchte vorerst ohne Perücke und mit seinem echten Charakter das Abenteuer BB bestreiten.

Promi Big Brother 2020 Ikke Matthias
Foto: Sat.1

Werbung

Nur wenige in Deutschland dürften Matthias Distel kennen, dabei ist er gar nicht so unbekannt. Es ist der echte Name der Ballermann-Figur Ikke Hüftgold, unter seinem bürgerlichen Namen tritt er jedoch in der Öffentlichkeit nicht auf. Auch bei Promi Big Brother 2020 wollte Matthias eigentlich die ganze Zeit als Ikke Hüftgold teilnehmen – oder wie er es selbst sagt: „der Vollpfosten am Ballermann“.

“Neuer” Bewohner für Promi Big Brother 2020: Ikke wird zu Matthias

Doch sechs Tage nach seinem Einzug bei Promi Big Brother 2020 hat Matthias Distel entschieden: Ikke Hüftgold ist raus. Bis auf weiteres möchte er die Perücke und Verkleidung abnehmen und das Abenteuer Big Brother stattdessen als Matthias bestreiten. Eine Rückkehr von Ikke möchte er jedoch nicht ausschließen. Er kann sich vorstellen, Matches in der Duell-Arena als Ikke zu bestreiten. Seinen Mitbewohnern erklärte er, dass die anderen immer so grundehrlich zu ihm sind und es Zeit sei, nun als Matthias bei Promi Big Brother 2020 zu leben.

Werbung

Auch der große Bruder will dafür sorgen, dass der Name Ikke Hüftgold nicht ganz aus dem Märchenland verschwindet. Big Brother teilte Matthias nämlich mit, dass er ihn auch weiterhin Ikke Hüftgold nennen wird.

Werbung

Lest auch: Die ausführliche Erklärung von Matthias, warum er erstmal nicht mehr Ikke Hüftgold ist

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen