Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Ikke Matthias

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold raus, Matthias ist „Ersatzkandidat“ ohne Perücke

Überraschung bei Promi Big Brother 2020: Ikke Hüftgold hat sich für einen freiwilligen Auszug entschieden – zumindest für seinen Kunstcharakter. Matthias Distel, der Mann hinter Ikke Hüftgold, möchte vorerst ohne Perücke und mit seinem echten Charakter das Abenteuer BB bestreiten.

Nur wenige in Deutschland dürften Matthias Distel kennen, dabei ist er gar nicht so unbekannt. Es ist der echte Name der Ballermann-Figur Ikke Hüftgold, unter seinem bürgerlichen Namen tritt er jedoch in der Öffentlichkeit nicht auf. Auch bei Promi Big Brother 2020 wollte Matthias eigentlich die ganze Zeit als Ikke Hüftgold teilnehmen – oder wie er es selbst sagt: „der Vollpfosten am Ballermann“.

“Neuer” Bewohner für Promi Big Brother 2020: Ikke wird zu Matthias

Doch sechs Tage nach seinem Einzug bei Promi Big Brother 2020 hat Matthias Distel entschieden: Ikke Hüftgold ist raus. Bis auf weiteres möchte er die Perücke und Verkleidung abnehmen und das Abenteuer Big Brother stattdessen als Matthias bestreiten. Eine Rückkehr von Ikke möchte er jedoch nicht ausschließen. Er kann sich vorstellen, Matches in der Duell-Arena als Ikke zu bestreiten. Seinen Mitbewohnern erklärte er, dass die anderen immer so grundehrlich zu ihm sind und es Zeit sei, nun als Matthias bei Promi Big Brother 2020 zu leben.

Auch der große Bruder will dafür sorgen, dass der Name Ikke Hüftgold nicht ganz aus dem Märchenland verschwindet. Big Brother teilte Matthias nämlich mit, dass er ihn auch weiterhin Ikke Hüftgold nennen wird.

Lest auch: Die ausführliche Erklärung von Matthias, warum er erstmal nicht mehr Ikke Hüftgold ist

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.