Promi Big Brother 2020
Promi BIg Brother 2020 Finale Favoriten

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2020 Finale: Wer soll gewinnen? Voting zeigt aktuellen Favoriten

Am Freitag steigt das große Promi Big Brother-Finale 2020. Noch sind sieben Bewohner im Rennen um den Sieg. Geht es nach den BBfun.de-Lesern, gibt es aber bereits einen klaren Favoriten.

Promi Big Brother 2020 ist in der heißen Phase angekommen. In den letzten Tagen der Staffel muss nun jeden Abend ein Promi das Märchenland verlassen. So hat sich das Teilnehmerfeld von ursprünglich 16 Kandidaten (plus zwei Nachrückern) auf nur noch sieben Bewohner verringert. Wer den Sprung ins Finale schafft, entscheiden am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag wie immer die Promis und Zuschauer gemeinsam in den Nominierungen und Exit-Votings.

Promi Big Brother 2020: Drei Bewohner wurden noch nicht nominiert

Vier der letzten sieben Bewohner wissen bereits, dass sie durchaus einige Fans haben. Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Emmy Russ und Simone Mecky-Ballack landeten bereits auf der gefürchteten Nomi-Liste, wurden aber von den Zuschauern vor einer Rauswahl verschont. Kathy Kelly, Katy Bähm und Mischa Mayer waren dagegen bislang noch nicht nominiert.

Katy und Mischa sind die unbeliebtesten im Voting auf BBfun.de

Ein Blick auf die Abstimmung bei BBfun.de zeigt, dass zumindest für Katy und Mischa das Abenteuer Promi Big Brother 2020 schnell zu Ende gehen könnte, sollten sie noch auf der Exit-Liste landen. Mischa belegt schließlich seit drei Tagen den vorletzten Platz in unseren Favoriten-Umfragen. Katy ist heute indes zum vierten Mal in Folge auf dem letzten Platz.

Promi Big Brother 2020 Finale: Das sind die Favoriten auf den Sieg

Kathy Kelly müsste sich dagegen nicht vor einer Nominierung sorgen. Die Frontfrau der Kelly Family war stets unten den vier beliebtesten Bewohnern auf BBfun.de. Lange war sie sogar unter den Top 3, ihre Platzierung auf dem Siegertreppchen musste sie jedoch gestern an Simone Mecky-Ballack abgeben. Zwei andere stehen dort jedoch felsenfest: Werner Hansch, der den zweiten Platz im Voting belegt, sowie Ikke Hüftgold. Er ist der absolute Favorit unserer Zuschauer und fährt konstante Ergebnisse ein. Jeden Tag erhält der Ballermann-Star etwa 26 bis 28 Prozent der Stimmen.

9. Rauswahl: Wer soll weiterhin im Märchenland bleiben? Wähle bis zu drei Bewohner!

  • Werner Hansch
  • Simone Mecky-Ballack
  • Ikke Hüftgold
  • Mischa Meyer
  • Katy Bähm
  • Emmy Russ
  • Kathy Kelly

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Ranking-Update: Wer ist aktuell der beliebteste Bewohner?

Auch in unserem Bewohner-Ranking, in das neben Positivstimmen auch Negativstimmen einfließen, belegt er die Spitzenposition. Seit dem Reset am Dienstag ist sein Bewohner-Score schon wieder auf 139 Punkte gestiegen. Weit abgeschlagen folgt Kathy Kelly mit einem Score von 20. Simone Mecky-Ballack schaffte es trotz negativem Score von -44 in die Top 3.

Der letzte Platz im Ranking geht indes an Katy Bähm, die auf einen Bewohnerscore von -434 kommt. Wie schlecht dieser Wert ist, zeigt die Bewertung von Emmy Russ. Sie belegt den vorletzten Platz mit einem Score von -189. Mische (-94) und Werner (-98) landeten indes im Mittelfeld.

Eine genauere Analyse der Bewertungen folgt einem Tag vor dem Finale von Promi Big Brother 2020.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.