Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Alle gegen Emmy Russ

© Sat.1

Promi Big Brother 2020: Alle gegen Emmy Russ – Im Märchenwald wird wild gelästert

Kurz vor dem Finale fahren die Bewohner ihre Krallen aus. Aus ehemaligen Freunden sind nun Feinde geworden. So ist beispielsweise Emmy Russ in der Gunst von Ikke Hüftgold und Simone Mecky-Ballack deutlich gesunken. Immer wieder lästern sie über die Blondine.

Lange Zeit galt Emmy Russ als Heldin bei den Promi Big Brother-Bewohnern. Sie ist die unangefochtene Shoppingqueen, die selbst bei einem kleinen Shoppingbudget stets genug Lebensmittel im Penny-Knusperhäuschen einpacken kann. Vor etwas über einer Woche wurde sie zudem gefeiert, als sie ihrem Team in 25 Metern Höhe den Wechsel in das Märchenschloss erspielte – auch wenn Emmy selbst an dem Abend von den Zuschauern wieder in den Wald geschickt worden ist.

Promi Big Brother 2020: Emmys Beliebtheit im Märchenland sinkt

Doch inzwischen ist ihr Stern bei den übrigen Bewohnern deutlich gesunken. Insbesondere Simone Mecky-Ballack und Ikke Hüftgold äußern sich negativ über die Blondine. „Von mir bekommt Emmy jetzt auch auf die 12. Der Welpenschutz ist jetzt vorbei”, lästerte der sonst so väterliche Ikke Hüftgold an Tag 17 bei Promi Big Brother 2020.  Sie sei seiner Meinung nach charakterlich noch nicht so gefestigt.

Simone glaubte nicht, dass sich an Emmys Verhalten noch etwas ändern werde. “Außer es kommt mal jemand, der sie von dem Trip runterholt”, merkte sie. “Das ist dieses Dummchen-Schema. Dieses ‘Immer-auf-geil’. Da kann ich nichts mit anfangen. Dafür bin ich einfach 20 Jahre zu alt”.

Simone und Ikke reicht es: Sie haben genug von Emmy Russ

Mit dieser Lästerrunde haben sich die beiden aber offenbar nur warmgelaufen. An Tag 18 legen sie weiter nach gegen Emmy Russ. Vor der Gruppe beklagen sich Simone und Ikke über Emmys offene und provokante Art. Besonders ärgert sie, dass sie sich erneut vor Werner Hansch so aufreizend gezeigt hat. „Werner, heute hatte ich einen Bikini an, da wärst du ausgeflippt“, soll die Blondine gesagt haben.

Und tatsächlich ist Werner auch von Emmy enttäuscht, wie er im Sprechzimmer bekannt gibt. Das war wohl auch der Grund, warum er Emmy gestern nominiert hat.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.