Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Aaron Koenigs Einzug

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Einzug statt Umzug: So reagieren die Bewohner auf Aaron Königs

Einen Wechsel zwischen den den Bereichen gab es bei Promi Big Brother 2020 am Montag nicht. Statt eines Umzugs gab es dafür aber einen Einzug: Aaron Königs ist als Ersatzkandidat eingezogen. Dort wurde er deutlich herziger empfangen als Alessia Herren vor wenigen Tagen.

Das Märchenland von Promi Big Brother 2020 hat sich schneller geleert als vom großen Bruder erwartet, denn mit Jenny Frankhauser und Senay Guelar haben gleich zwei Kandidaten freiwillig das Handtuch geworfen. Während Jenny bereits am Freitag mit Alessia Herren ersetzt worden ist, ist der Ersatzkandidat für Senay erst heute eingezogen. Nachrücker ist Aaron Koenigs, der insbesondere als Teilnehmer der schwulen Dating-Show „Prince Charming“ bekannt geworden ist.

Promi Big Brother 2020: Aaron Königs wird herzlich im Wald empfangen

Im Märchenwald wurde er deutlich warmherziger empfangen als Alessia. Emmy Russ freute sich riesig über den Neuzugang. „Ich kenn dich von Instagram. Du machst dort immer Werbung“ rief die Blondine begeistert. Und auch Katy Bähm kennt Aaron Königs bereits und begrüßte ihn mit einer herzlichen Umarmung. „Hallöchen, was machst du denn hier? Wie geht es dir?“, wollte die Drag-Künstlerin direkt vom Neuzugang wissen.

Emmy und Katy teilen Tipps und Tricks mit dem Neuzugang

Die ersten Stunden nach seinem Einzug deuten darauf hin, dass Emmy Russ und Katy Bähm wohl seine Beziehungspersonen bei Promi Big Brother 2020 sein werden. Mit ihnen sprach der königliche Nachrücker am meisten. So führte ihn Emmy durch den kleinen Märchenwald, während Katy einige Tipps und Tricks für das Leben beim großen Bruder teilte. Eine der Empfehlungen: Er könne sich den Intimbereich auf der Toilette waschen, wenn er nicht nackt duschen will.

Positive Reaktionen auch im Märchenschloss von Promi BB

Auch Kathy Kelly versuchte, dem Neuzugang einen warmen Empfang zu bereiten. Er sei genau zur richtigen Zeit gekommen, schließlich hätten sie im Märchenwald aktuell Gewürze. Damit würde auch das Essen schmecken. Im Märchenschloss hat man Nachrücker Aaron Königs indes noch nicht kennengelernt. Doch man ist positiver Dinge. „Der hörte sich sehr freundlich an“, sagte beispielsweise Ramin. Auch Sascha glaubt nicht, dass der Neuzugang Stress machen wird.

Promi Big Brother 2020 Umzug: Keiner durfte den Bereich wechseln

Der Auszug von Alessia Herren und der Einzug von Aaron Königs waren genug Bewegung für den großen Bruder. Daher durfte in der Live-Show am Montag kein Bewohner zwischen Märchenwald und Märchenschloss wechseln. Erst am Dienstag sollte es wieder einen Umzug zwischen den beiden Bereichen geben.

Wechsel wird diskutiert: Schlossis wollen Ikke zu sich holen

Die Bewohner im Märchenschloss haben jedenfalls schon darüber diskutiert, wen sie als nächstes zu sich holen. Sascha Heyna hält nichts von der Idee, Ikke Hüftgold in den Luxus zu holen. Werner Hansch und Kathy Kelly bräuchten einen weiteren Erwachsenen, der sich um sie kümmert. Die „Kinder“ wie Emmy könnten das nicht.

Simone Mecky-Ballack würde die Wahl davon abhängig machen, wer es am meisten verdient hat und die größten Probleme im Märchenwald hat. Sie bietet an, selbst in den Märchenwald zu gehen und Ikke dafür ins Schloss zu lassen. Sie hält es für keine gute Idee, Ikke im Wald zu lassen, damit er dort die Stellung hält. Doch die Schlossis können nicht beide Wechsel bestimmen. Zudem liebt es der große Bruder, die Pläne der Bewohner regelmäßig zu durchkreuzen.

Promi Big Brother 2020: Welcher Bewohner wohnt aktuell wo?

  • Aktuelle Bewohner im Märchenwald: Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Werner Hansch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Aaron Königs
  • Aktuelle Bewohner im Märchenschloss: Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Sascha Heyna, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  12 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.