Header image
Promi Big Brother 2019

Promi Big Brother 2019: Wie sieht Zlatko heute aus? Die große Enthüllung in Sat.1

Der Countdown zu Promi Big Brother 2019 lief. Nachdem bereits die Bild-Zeitung die Bombe platzen ließ, bestätigte nun auch Sat.1: Mit Zlatko wird auch ein Bewohner der ersten Stunde zu den diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten gehören.

(c) RTL II / Endemol

Kommendes Jahr feiert Big Brother sein 20-jähriges Jubiläum in Deutschland und aus diesem Anlass wird Sat.1 eine neue Staffel mit Normalo-Kandidaten ins Programm nehmen (BBfun.de berichtete). Doch schon bei Promi Big Brother 2019 wird der Sender offenbar an die erste deutsche BB-Staffel erinnern. Wie die Bild-Zeitung zuerst berichtete und nun von Sat.1 bestätigt wurde, wird Kult-Bewohner Zlatko zu den Kandidaten der siebten Staffel gehören.

Big Brother-Hammer: Zlatko gehört zu den Promi Big Brother-Kandidaten

Trotz oder gerade wegen seines geringen Allgemeinwissens wurde Zlatko schnell zum Star der Show, so konnte „Sladdi – The Brain“, wie er von einigen Fans genannt wurde, nichts mit William Shakespear anfangen. Seine Unkenntnis über den englischen Autor führte sogar zu Produktion des Shakesbiers, das sich jedoch eher schlecht als recht verkauft hatte. Deutlich erfolgreicher war seine Musikkarriere.

Promi Big Brother: Zlatko is back!

Er ist eine echte „Big Brother"-Legende. Jetzt kehrt er zum großen Bruder zurück. #promibb

Gepostet von Promi Big Brother am Donnerstag, 8. August 2019

Promi Big Brother 2019: Wird Sladdi wieder zum Brain?

Nachdem er nach nur 41 Tagen aus dem Big Brother-Container gewählt wurde, nahm er den Titel „Ich vermiss‘ Dich (wie die Hölle)“ auf, mit dem er 15 Wochen lang Platz 1 der Charts belegte. Gewidmet war der Song seinem Mitbewohner und damals besten Kumpel Jürgen Milski. Die gemeinsame Single „Großer Bruder“ belegte sogar 16 Wochen den ersten Platz der Charts.

Inzwischen haben die beiden keinen Kontakt mehr. Auch Zlatkos Musikkkarriere nahm ein abruptes Ende, nachdem er beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest vom Publikum ausgebuht wurde und sich mit „Vielen herzlichen Dank, ihr Fotzköpfe!“ verabschiedete.

Zwischenzeitlich zog er in seine schwäbische Heimat in Nattheim zurück und arbeitete wieder als Kfz-Mechaniker. Nun folgt also das große Comeback bei Promi Big Brother 2019, dann werden die Zuschauer auch erfahren, wie der Kult-Bewohner heute aussieht. Auf welche Mitbewohner er trifft, erfahrt ihr hier.

Eine andere Bewohnerin der ersten Big Brother-Staffel ist derzeit übrigens bei der Konkurrenz zu sehen: Sabrina zieht als Neuzugang ins Sommerhaus der Stars von RTL. Was die anderen Ex-Bewohner von Big Brother heute machen, könnt ihr indes hier nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.