Das Sommerhaus der Stars

© TV NOW

Sommerhaus der Stars: Quentin und Jessika gehen freiwillig, Big Brother-Sabrina zieht ein

Die Vorschau auf Folge 2 im Sommerhaus der Stars verrät: Quentin Parker hat sich unter den Bewohnern keine Freunde gemacht. Er polarisiert so sehr, dass er am Ende sogar freiwillig die TV-WG verlässt. Und sie ist die Neue im Sommerhaus der Stars: Sabrina Lange, Big Brother-Star der ersten Stunde.

Sommerhaus der Stars 30.07.2019: Folge 2 bringt Eskalationen

RTL zeigt am Dienstag die zweite Folge vom Sommerhaus der Stars 2019 – doch schon jetzt ist klar, dass mächtig Ärger ins Haus steht. In der Folge, die schon jetzt für Premium-Nutzer von TV Now abrufbar ist, wird klar: Quentin Parker sorgt bei den Sommerhaus-Bewohnern für großen Unmut. Wer sich schon vorab spoilern lassen möchte, erfährt hier den Grund: Er hat Teilnehmerin Steffi Bartsch im Vorbeigehen an den Hintern gepackt (siehe Bild oben). Auch Yeliz Koc scheint die großen Hände des Architekten zu spüren bekommen zu haben. Von Reue ist beim 65-Jährigen zunächst nichts zu spüren. Er erlaube sich zu “failen” und würde bei so einer Handlung schlichtweg auch eine Reaktion der Frauen erwarten – nämlich in Form einer Backpfeife. Das finden jedoch weder die Betroffenen selbst angemessen, noch deren Männer.

Quentin Parker: Auszug nach Grabschattacken

Die Stimmung kocht in Folge 2 demnach mächtig hoch. Es ist demnach nicht verwunderlich, dass Quentin Parker und Jessika Cardinahl gemeinsam auf der Abschussliste landen. Nahezu einstimmig werden die beiden in Folge 2 nominiert. Doch was die Kandidaten nicht wussten: Die beiden wollen sich dem weiteren Spiel nicht stellen. Nachdem sich Quentin für seine Grabschereien entschuldigte, verkündete er, dass er und seine Partnerin nicht länger Teil des Spiels sein wollen. Sie verlassen das Sommerhaus der Stars freiwillig.

(c) TV NOW

Big Brother-Sabrina: Einzug ins Sommerhaus der Stars 2019

Doch für Nachschub ist bereits gesorgt, wie die Vorschau auf die 3. Folge (in der kommenden Woche) verrät: Big Brother-Ikone Sabrina Lange zieht gemeinsam mit ihrem Freund in die TV-Wohngemeinschaft ein. Ihr herzliches Lachen hat sie sich behalten, doch nicht bei jedem kommt die quirlige Frohnatur gut an…

Sabrina: Sommerhaus der Stars könnte Karriere pushen

Mit ihrer Teilnahme dürfte Sabrina, die als Kandidatin der ersten Big Brother-Staffel deutschlandweit bekannt wurde, weiter an ihrer Popularität arbeiten. Mit Unterstützung von Jürgen Milski versuchte sie in den vergangenen Monaten auf die Bühnen des Landes (und Mallorcas) zurückzukehren. Dank der neuerlichen TV-Präsenz dürften diese Ambitionen sich sicher noch leichter realisieren lassen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.