Header image
Promi Big Brother 2019

© sixx/Willi Weber

Promi Big Brother 2019 Wiederholungen: Noch mehr BB bei sixx

Seit 2014 gehört sixx zur Big Brother-Familie und begleitet seitdem – mit einer Ausnahme – die Promi-Version mit einer eigenen Late Night-Show. Nun geht der Sender einen Schritt weiter und nimmt Wiederholungen der Sat.1-Sendungen ins Programm.

Seit der zweiten Staffel von Promi Big Brother im Jahr 2014 strahlt sixx eine abendliche Late Night Show aus, in der Jochen Bendel und Melissa Khalaj bissig die Ereignisse der letzten Tage Revue passieren lassen sowie Freunde der Bewohner wie auch Ex-Bewohner interviewen. Bei den Fans ist die Show äußerst geschätzt. Dass die Show auch zu Promi Big Brother 2019 ausgestrahlt wird, verwundert also kaum.

Promi Big Brother 2019 Wiederholung bei sixx

Doch in diesem Jahr kommen BB-Fans bei sixx noch mehr in den Genuss vom großen Bruder. Wie Quotenmeter.de berichtet, wird der Sender nämlich fortan auch Wiederholungen der Sat.1-Sendungen zeigen. Immer gegen 14:00 Uhr sollen die Folgen nochmals ausgestrahlt werden. Die Startshow vom 9. August ist bei sixx einen Tag später sogar schon um 13:20 Uhr zu sehen. Ganz neu ist die Strategie von sixx nicht. Zuletzt ist der Sender bereits mit Wiederholungen der ProSieben-Shows Germany’s Next Topmodel und The Masked Singer außerordentlich gut gefahren. Nun will man auch mit Promi Big Brother ein größeres Stück vom Quotenkuchen abhaben.

Promi Big Brother 2019 Sendezeiten bei Sat.1

Bei Sat.1 ändern sich die Sendezeiten von Promi Big Brother 2019 indes nicht: Dort sind auch in diesem Jahr die Freitagsshows ab 20:15 Uhr zu sehen, während alle anderen Ausgaben zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr über die Bildschirme flimmern. Darüber hinaus wird auch Sat.1 an den Wiederholungen nach Mitternacht festhalten. Hier findet ihr alle Sendetermine.

Wie immer hatte Sat.1 lange Zeit ein Geheimnis darum gemacht, wer dieses Jahr ins Promi BB-Haus. Inzwischen hat der Sender aber alle Promi Big Brother 2019 Kandidaten verraten. Sat.1 hat zudem ein weiteres Geheimnis gelüftet: 2020 wird zum 20. BB-Jubiläum in Deutschland auch wieder eine Staffel mit Normalo-Kandidaten produziert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.