Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Vorschau Folge 13

© Sat.1

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau, Sendezeiten und Live-Stream am 21.08.2019

Promi Big Brother heute Abend: Vorschau Folge 13 am 21.08.

Kurz vor dem Finale von Promi Big Brother 2019 machen sich die Kandidaten immer mehr Gedanken über ihre Außenwirkung und versuchen daher, bei Zuschauern und Bewohnern Bonuspunkte zu sammeln. So sah Lilo, dass ihre Unterstützung im Haus wegbröckelte, nachdem bei der „Stunde der Wahrheit“ am Montag auch ihre Lästereien über Joey gezeigt worden sind. Aus Sorge, dass der große Bruder noch mehr belastendes Material vorspielen könnte und ihr wie Chris der Auszug drohen könnte, beichtete sie nun ihre Sünden.

Stunde der Wahrheit nagt weiter an Lilo, jetzt spricht sie Klartext

Am geschlossenen Zaun gesteht sie gegenüber Joey: „Der Zlatko hatte gesagt, ‚der Stricher’ – damit meinte er dich – und ich habe das wiederholt. Ich habe ihm nachgesprochen und habe das Wort in den Mund genommen. Ich wollte es dir nur sagen. Ob du das entschuldigst, kannst du selbst entscheiden.”

Promi Big Brother 2019 Lilo Entschuldigung

Foto: Sat.1

Ihre Beichte schien jedoch nach hinten loszugehen, denn Janine und Tobi zeigten sich schockiert von den Geständnissen. Auch Joey vermutet, dass Lilo sich nur entschuldigt hatte, weil der große Bruder bereits ein Video mit ihren Lästereien gezeigt hatte. Wird er Lilos Entschuldigung trotzdem annehmen?

Joey Heindle mit Geständnis: Er hat früher gestohlen!

Kurz vor dem Finale möchte auch der große Bruder den Bewohnern auf den Zahn fühlen und ihnen weitere Geheimnisse entlocken. Wer ist der Ehrlichste auf seinem Campingplatz? Wofür schämen sich die Bewohner am meisten? Und wovor haben sie Angst? Während Lilo sich vor Schlangen fürchtet, ist Janines größte Sorge, dass Tobi in Zukunft keinen Six Pack mehr hat. Joey wiederum gesteht, dass er als Kind Kaugummis geklaut hatte und sich nun dafür schämt.

Promi Big Brother 2019 Zeltlager

Foto: Sat.1

Tobi mit trauriger Kindheit

Die traurigste Geschichte hatte jedoch Tobi zu erzählen. Auf die Frage, was man in seinem Leben verpasst hat, antwortete der „Love Island“-Schnuckel: „Eine wirkliche Kindheit wie andere Kinder: Mit Autos spielen, auf den Spielplatz gehen, mit den Eltern was machen. Da meine Mama alleinerziehend war, hatten wir echt krasse finanzielle Einschränkungen. Wir konnten nicht in den Urlaub fliegen oder in den Zoo fahren. Ich habe mit neun Jahren auf einen Säugling aufgepasst und war auf mich alleine gestellt. Ich wollte auf den Bolzplatz, stand aber am Fenster und konnte nicht raus, weil ich auf meine ganz kleine Schwester aufgepasst habe.”

Promi Big Brother 2019 Tobi

Foto: Sat.1

Außerdem bei Promi BB heute Abend: Tobi verrät, dass er Janine nur gezwungenermaßen liebt und sorgt damit für miese Stimmung im Luxuscamp.

Promi Big Brother 2019 im Live-Stream und TV: Sendezeiten und Wiederholungen

Heute Abend läuft Promi Big Brother ab 22:15 Uhr in Sat1. Parallel dazu bietet Joyn wieder einen Promi Big Brother Live Stream kostenlos online an. Hier finden Fans der Show auch  alle ganzen Folgen als Wiederholung gratis zum Abruf. Wer Promi BB verpasst hat, kann aber nicht nur im Internet die Episoden nachholen. Wiederholungen sind in der Nacht um 01:35 Uhr in Sat.1 sowie am Donnestag ab 13:55 Uhr auf sixx zu sehen.

Nächste Rauswahl: Wer soll am Mittwoch auf dem Campingplatz BLEIBEN?

  • Lilo von Kiesenwetter
  • Joey Heindle
  • Janine Pink
  • Tobi Wegener
  • Theresia Behrend Fischer
  • Almklausi

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.