Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother Umzug 16.08.: Wer ist im Luxuscamp, wer wohnt jetzt im Zeltlager?

Wer wohnt im Luxuscamp, wer lebt im Zeltlager? Die Promi Big Brother-Bewohner wissen nach der Sendung am Freitag vermutlich selbst nicht mehr, wie ihnen geschehen ist. Beim "Promi-Zocken" konnten zwei Bewohner nämlich um ihr Schicksal spielen. Die Bereichswechsel haben zur Folge, dass die Teamzusammensetzungen nun völlig neu sind. Wir haben alle Wechsel zusammengefasst.

Promi Big Brother 2019 am Freitag: Umzug durch Zock-Duell entschieden

Für gewöhnlich wird bei den Live-Duellen in diesem Jahr um Budget für den hauseigenen Penny-Markt gekämpft. Doch zwei Bewohner durften heute um das Schicksal ihrer Mitbewohner zocken. Und zwar im wahrsten Sinne: Das “Promi-Zocken” ist seit Jahren fester Bestandteil der Spieleauswahl des großen Bruders – und kann die Belegschaft ordentlich durcheinander bringen. Genau das war vor dem Halbfinale das Ziel: die festgefahrenen Gruppenzusammensetzungen aufzubrechen. Beim Pokern hatten nun Zlatko und Sylvia die Gelegenheit für ihre Bereiche das Leben im Luxuscamp zu erspielen. Dabei mussten sie, unabhängig voneinander, jeweils 11 Jetons sinnvoll einsetzen – sechs von ihnen waren blau, die anderen fünf weiß. Pro Durchgang durfte jeder von ihnen nur einen Jeton setzen. Blau symbolisierte dabei einen Wechsel ins Zeltlager, weiß stand für das Luxuscamp. Nur wenn beide Zocker einen weißen Chip setzten, war der Luxusaufenthalt besiegelt – bei einem blauen Jeton war stets das Zeltlager als neue Heimat festgelegt.

Ergebnis des Live-Duells: So liefen die Zocker-Runden ab

Runde 1 – Jürgen: Zlatko setzte den blauen Chip, Sylvia ebenfalls
Runde 2 – Lilo: Beide setzten weiße Jetons. Lilo durfte ins Luxuscamp umziehen.
Runde 3 – Tobi: Zlatko und Sylvia entschieden sich beide für den blauen Chip – also für einen Umzug ins Zeltlager.
Runde 4 – Theresia:
Während Zlatko für sie das Luxuscamp vorsah, setzte Sylvia den blauen Chip für das Zeltlager. Sie durfte also nicht umziehen.
Runde 5 – Almklausi:
Beide setzten weiße Jetons. Almklausi durfte ins Luxuscamp umziehen.
Runde 6 – Ginger: Zlatko setzte für sie den blauen Chip, Sylvia den weißen. Es ging also ins Zeltlager.
Runde 7 – Chris:
Beide setzten blaue Jetons. Chris musste also im Zeltlager bleiben.
Runde 8 – Joey: Sowohl Zlatko, als auch Sylvia setzten blaue Chips. Es ging ins Zeltlager.
Runde 9 – Eva: Für Eva wurde von beiden weiße Jetons gesetzt. Sie durfte ins Luxuscamp umziehen.
Runde 10 – Janine: Beide Chips zeigten die blaue Farbe. Sie durfte zu Tobi ins Zeltlager.
Runde 11 – Zlatko + Sylvia: Beide setzten für sich selbst einen weißen Jeton. Es ging für sie ins Luxuscamp.

Nach der Sendung am Freitag: Wer ist im Zeltlager, wer ist im Luxuscamp?

Und so sehen die neuen Teams bei Promi Big Brother 2019 derzeit aus:

  • Zeltlager: Jürgen, Tobi, Theresia, Joey, Zeltlager
  • Luxuscamp: Lilo, Almklausi, Ginger, Chris, Eva, Sylvia, Zlatko

Promi Big Brother 2019 Halbfinale: Wie geht es nun weiter?

Doch das Leben bei Promi BB wird auch mit den neuen Teamzusammensetzungen nicht leichter. Die Bewohner müssen ab sofort täglich nominieren und bestimmen, welcher Kandidat auf der Nominierungsliste landen soll. Die Zuschauer entscheiden dann, wer den Campingplatz verlassen soll und die Chance auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro verliert. Wer live im Studio dabei sein will, hat noch die Möglichkeit dazu: Denn die Promi Big Brother Tickets gibt’s noch zu kaufen. Allerdings ist das Kontingent recht begrenzt, für einige Tage der kommenden Woche sind die Kapazitäten bereits erschöpft.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.