Header image
Promi Big Brother 2019

Love Island-Schnuckel Tobias ohne Papa aufgewachsen: Das ist sein Ersatzvater!

Love Island-Kandidat Tobias Wegener machte seinen Mitbewohnern im Luxuscamp ein trauriges Geständnis: Er musste ohne Papa aufwachsen. Doch im Fitnessstudio lernte er einen Mann kennen, der nicht nur sein bester Freund wurde, sondern auch sein Ersatzvater.

Promi Big Brother ist nicht nur der Ort, an dem sich mehr oder weniger bekannte Stars gegenseitig an die Gurgel gehen. Es ist auch die Sendung, in der sie viele pikante Geheimnisse oder traurige Geschichten aus ihrer Vergangenheit mit den Zuschauern teilen. Am Dienstag kam es bei Promi Big Brother 2019 zu gleich zwei traurigen Geständnissen aus der Vergangenheit.

Love Island-Tobi ohne Vater aufgewachsen

So brach die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia wegen ihres schwierigen Verhältnisses zu ihrem Vater in Tränen aus. Eine neue Information war das nicht, schließlich berichtete die Blondine schon mehrfach über das angespannte Verhältnis zu ihren Eltern. Auf dieses schwierige Thema gebracht wurde sie dieses Mal jedoch von Love Island-Schnuckel Tobias, der sogar gänzlich ohne Vater aufgewachsen ist und im Luxuscamp davon erzählte.

„Tobi hatte ja nie einen Papa gehabt. Aber er hatte vor sechs oder sieben Jahren einen Mann im Fitnessstudio kennengelernt, der total lieb zu ihm war und jetzt sein bester Freund ist. Der ist jetzt wie sein Papa, der ist immer für ihn da und der hat zu ihm richtige väterliche Gefühle“ verriet Theresia in der Nacht auf Mittwoch ihren Mitbewohnern im Zeltlager. „Und viele draußen können das nicht verstehen, dass das für ihn sein Vater ist. Viele gucken ihn auch so komisch an und sagen: Wieso, der ist doch schon so alt und so.“

Das ist der Ersatzpapa von Tobias Wegener

Wie BBfun.de in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich bei Tobis Ersatzvater um seinen besten Kumpel Hardo von der Höh. Beide kennen sich bereits seit sieben Jahren und verbringen ihre ganze Freizeit zusammen. Und da Tobias selbst sechsmal die Woche für mindestens zwei Stunden ins Fitnessstudio geht, sind sie auch dort besonders oft gemeinsam anzufinden.

Promi Big Brother 2019 Tobi Papa

Foto: Sat.1

Und was schätzt Hardo an seinem Kumpel Tobi? „Unsere Freundschaft macht sicher aus das Vertrauen – ich kann ihm blind vertrauen – und diese Ehrlichkeit. Wir haben auch viele gemeinsame Interessen und lachen über die gleichen Dinge. Und der ist ja auch super lustig. Aber diese Ehrlichkeit und dieses Vertrauen sind schon am wichtigsten“, so Haro in einem Beitrag für das Promi Big Brother-Special der akte am vergangenen Montag über Tobias.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.