Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Theresia weint

© Sat.1

GNTM-Theresia mit Tränenbeichte bei Promi Big Brother 2019: So stark wird sie von ihrem Vater verachtet

Am Dienstag ließ Big Brother die Zuschauer mit einer offenen Frage zurück: Gezeigt wurde, dass Theresia wegen etwas weinte. Der Grund dafür wurde jedoch nicht genannt. BBfun.de geht daher auf Spurensuche.

Wieso hat Theresia am Dienstag in der Live-Show geweint?

Überraschung für die Bewohner im Luxuscamp: Am Dienstag durften sie keinen der Kandidaten aus dem Zeltlager zu sich holen. Stattdessen mussten die Bewohner im Zeltlager einen aus dem Luxuscamp zu sich holen. Doch bei den Fans dürfte ein anderes Ereignis für mehr Diskussionsstoff sorgen: Als der große Bruder diesen Twist vorbereitete, saß GNTM-Theresia heulend im Luxusbereich und musste von ihren Mitbewohnern getröstet werden.

Gespräch unter den Bewohnern: Das wissen wir über die Heulattacke

Warum Theresia weinte, ließ Sat.1 am Dienstag offen und verwies stattdessen auf die Folge am Mittwoch. BBfun.de möchte jedoch nicht so lange warten und versucht, das Gespräch aus den gezeigten Schnipseln zu rekonstruieren. In den Live-Schalten frage das Model: “Das ist der größte Nonsense überhaupt, wie kann man mit so einer gespaltenen Zunge reden?” Janine gab ihr daraufhin den Hinweis, sich davon erstmal nicht kaputtmachen zu lassen. Im Sprechzimmer baute dann auch Joey seine Mitbewohnerin auf: “Sie können dich nicht verändern, du bist so wie du bist.” Theresia selbst wiederum entgegnete darauf: “Wenn ich auch überlege, mein Gott, wie viel Jahre in dieser Zeit ins Land gegangen sind.“ Tobi fügte daraufhin noch hinzu, dass das Vertrauen und die Bindung nun weg sei. Anschließend schaltete Big Brother ins Zeltlager und ließ die Zuschauer ratlos zurück.

Promi Big Brother 2019: Theresias Eltern akzeptieren sie nicht!

Doch BBfun.de weiß: Es ging um ihren Vater! Theresia sprach bereits mehrfach bei Promi Big Brother 2019 davon, dass ihre Eltern nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, weil sie sich in einen älteren Mann verliebt hat und diesen auch geheiratet hat. Anfangs hoffte sie, dass ihre Eltern die Neigung zu älteren Männern akzeptieren würden. Doch schon seit 13 Jahren hält dieser Streit mit ihnen an, wie sie im Sprechzimmer anmerkte.

Später am Abend verriet Theresia dann auch ihrem Mitbewohner Chris auf dem Zeltplatz, warum sie in Tränen ausbrach. Zunächst hatte Tobias ihr von seinem Ersatzvater erzählt hatte, den er im Fitnessstudio kennengelernt hatte. Danach hatte Joey sie auf ihre Familie angesprochen, über die schwierige Situation zu ihrem Vater wollte sie zu dem Zeitpunkt nicht sprechen. Später musste sie laut eigener Aussage auch im Sprechzimmer zu ihrem Vater Stellung beziehen.

Die Tränenbeichte von Theresia bei Promi Big Brother 2019

Theresia: „Das belastet mich so sehr. Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist. Weil ich mit einem alten Mann zusammen bin, der sowieso bald in die Kiste steigt und ich ekelhaft bin. Er hat es mir ins Gesicht gesagt. Ich würde mir meine Eltern als meine Eltern zurückwünschen, als meine Familie.“ Ihr Fazit: „Ich hab Freunde, aber ich hab keine Familie.“

Sat.1 zeigt das ganze Drama heute Abend im TV sowie im Promi Big Brother Live-Stream bei Joyn. Die Sendezeiten haben sich auch am heutigen Mittwoch nicht geändert: Los geht es ab 22:15 Uhr. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.