Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Janine und Tobi

© Sat,1

Promi Big Brother 2019 - Endlich ein Kuss: Janine Pink und Love Island-Tobi sind ein Paar!

Werden wir in diesem Jahr das erste Paar sehen, das sich bei Promi Big Brother gefunden hat? Die Chancen stehen jedenfalls gut, schließlich kommen sich Tobias und Janine jeden Tag länger. Die Influenzerin hat nun Joey verraten, ob sie eine Chance für die Liebe sieht.

Vergangenes Jahr war Tobias Wegener Teilnehmer der zweiten Staffel von Love Island und schaffte es mit Natascha ins Finale. Doch die beiden sind kein Paar geblieben und „Dr. Love“ Tobi zog damit als Single bei Promi Big Brother 2019 ein. Doch auf dem Campingplatz der siebten Staffel wartet womöglich eine erneute Chance auf Liebe. Mit Janine Pink gehört nämlich auch eine junge Dame zu den Promi Big Brother Kandidaten, die wohl ganz seinem Typ entspricht.

» Es geht weiter mit Love Island: 2019 startet die dritte Staffel

Beide gingen auch schon auf Tuchfühlung miteinander: Als Tobi unter der Promi BB-Dusche seinen stählernen Sixpack präsentierte, ließ sich Janine nicht zweimal bitten und schrubbte Dr. Love persönlich sauber. Sie wagte sich sogar in die Gebiete südlich des Äquators vor und begrapschte Tobis Hintern. Bei zwei Duellen traten sie zudem im Team miteinander an. Beim „Knutschball“ und der „Dusche der Sinne“ konnten sie sich abermals näher kommen.

Sind Janine und Tobi ein Paar? Janine spricht über ihre Beziehung mit Dr. Love

Und so spekulieren die Zuschauer: Sind Janine und Tobi ein Paar oder nicht? Auch die Bewohner stellen sich diese Frage. Nachdem Janine gestern in das Luxuscamp ziehen konnte, nutzte Mitbewohner direkt die Chance und frage einfach direkt nach, ob sie sich in Tobi verliebt hätte. Ein definitives Ja wollte die Influenzerin zwar nicht abgeben, da Liebe Zeit bräuchte. Und dennoch: Dass sie scharf auf Tobi ist und es die Chance auf Liebe gibt, räumte sie unumwunden ein.

Joey war von dieser Antwort absolut begeistert und stimmte sogar schon die Hochzeitsmelodie an. „Ihr beide seid ein Dreamteam“, so der frühere Dschungelkönig. „Ich würde es übelst feiern, wenn ich auf eure Hochzeit kommen kann.“ Er glaubt, dass es sich beim Aufeinandertreffen von Janine und Tobi um ein Wunder handele und verwies darauf, dass er seine Frau auch bei einem Dreh kennengelernt habe. „Ihr beide seid wirklich füreinander bestimmt!”, so Joey begeistert.

Update: Der erste Kuss von Janine und Tobi

Seit Beginn der Woche sind sich Janine Pink und Love Island-Schnuckel Tobi immer näher gekommen. Als letzterer von den Zeltplatz-Bewohnern zu sich gewählt worden ist, brach für Janine gar eine Welt zusammen. Nach drei Minuten der Trennung brachten die Zuschauer das junge Liebesglück wieder zusammen. Seitdem hat es nur noch mehr gefunkt: Flitereien, Spannereien unter der Dusche, und viel Kuscheln. Nur ein Kuss zwischen den beiden fehlte noch – bis jetzt. In der Donnerstagsfolge von Promi Big Brother 2019 haben sich die beiden das erste Mal geküsst. Damit haben wir unser erstes offizielles Promi Big Brother-Pärchen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.