Promi Big Brother 2019

© SAT.1/Marc Rehbeck

Zuschauer schicken Zlatko ins Zeltlager

Wer musste gestern umziehen bei Promi Big Brother 2019? Nachdem die Luxuscamper zwei Kandidaten zu sich holen durften, fiel die Entscheidung der Zuschauer wenig erfreulich aus: ein Bewohner blieb der Luxus verwehrt. Es ging zurück ins Zeltlager.

Promi Big Brother Voting Ergebnis: Wer musste umziehen am Sonntag?

Zwei Bewohner durften am Sonntag aus dem Zeltlager ins Luxuscamp geholt werden. Zlatko, Lilo und Joey mussten diese Entscheidung treffen und entschieden sich für das Pärchen Janine und Tobi. Dass das Leben auf der anderen Seite des Zauns kein Zuckerschlecken ist, wurde indes immer klarer. Nicht nur das fehlende Essen machte sich bemerkbar, auch Nikotinentzug und der schwelende Neid auf die Bewohner des Luxuscamps wurden immer deutlicher.

Wer muss umziehen? Zuschauer schicken einen Kandidaten zurück

Dennoch durften die Zuschauer im Anschluss bestimmen, wem das Luxusleben verwehrt sein soll. Sie hatten nur wenige Minuten Zeit für diese Entscheidung – und hatten die Möglichkeit das gewechselte Pärchen zumindest teilweise wieder ins Zeltlager zu schicken. Doch die Wahl fiel letztlich auf Zlatko. Noch bei seinem Einzug erhielt er Standing Ovations vom Publikum, doch nur wenige Tage später dann die Abwahl. Ob sie ihm seine Kommentare über Jürgen Milski übelnahmen oder sein Verhalten generell nicht gefällt, ist indes unklar. Im Zeltlager wird er sich nun jedoch von Neuem beweisen müssen. Dass die Zuschauer gegen ihn gestimmt haben, dürfte ihn zudem sicher auch nachdenklich machen.

Promi Big Brother Auszug: Wann muss der erste Bewohner gehen?

Bis der erste Promi Big Brother Kandidat nicht nur den Bereich wechselt, sondern direkt den ganzen Campingplatz verlassen muss, vergehen noch ein paar Tage. Ab Freitag stehen täglich Nominierungen und Auszüge an. Die Zuschauer entscheiden dann Tag für Tag aufs Neue, wer weiterhin Teil von Promi Big Brother 2019 bleiben darf. Wer am Ende übrig bleibt, kann sich nicht nur Ruhm und Ehre sicher sein, sondern kassiert auch 100.000 Euro Siegprämie.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.