Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Doppel-Exit bei Promi Big Brother 2019 heute: Wer soll am Montag die Show verlassen?

Nach Eva, Zlatko und Jürgen müssen heute zwei Bewohner Promi Big Brother verlassen. Sat.1 kündigte den Doppel-Exit im Vorfeld der Sendung ein. Außerdem planen die Macher eine "Stunde der Wahrheit", die sicher neue Streitereien auf den Campingplatz bringen und die Nominierungen durchaus beeinflussen.

Doppel-Exit: Sat.1 schickt heute Abend zwei Bewohner nach Hause

Den guten Einschaltquoten sei dank: Sat.1 spendiert am Montagabend eine XXL-Folge von Promi Big Brother 2019. Damit feiert der Bällchensender auch die vergangenen 100 Folgen Promi Big Brother. Die Sendung heute Abend hat es dann auch wirklich in sich: Nicht nur, dass auf dem Campingplatz inzwischen Neid und Missgunst vorherrschend sind – die Macher haben für die heutige Sendung eine “Stunde der Wahrheit” angekündigt. Außerdem müssen nach der Nominierung gleich zwei Bewohner Promi Big Brother verlassen. Wer das ist, entscheiden wie immer die Zuschauer per Telefon und SMS. Im Studio treffen sie dann auf Eva, Zlatko und Jürgen, die ebenfalls zu Gast sein werden.

Nett können wir auch, ist aber zu langweilig 😏 #PromiBB, 20:15 Uhr, live in Sat.1!

Gepostet von Promi Big Brother am Montag, 19. August 2019

Die 4. Nominierung könnte für diese Bewohner gefährlich werden

Wir haben schon vorab die BBfun-Leser gefragt, wen sie weiterhin im Haus sehen wollen. Die wenigsten Stimmen erhielten dabei Almklausi (3%), Ginger (4%) und Lilo (5%). Sollten sie auf der Nominierungsliste landen, dürfte es für sie also besonders eng werden. Entspannter dürfte indes Joey Heindle sein, der mit 372 Stimmen (29%) den ersten Platz belegt. Auch Youtuber Chris Manazidis kommt überraschend gut an: Dass er weiterhin auf dem Campingplatz bleibt, wollen 14%. Tobias Wegener belegt mit 12% dann den dritten Platz.

Promi Big Brother heute Abend: Wer muss gehen? Sendung live mitverfolgen!

Wer die Sendung heute Abend nicht live vor dem Fernseher verfolgen kann, hat die Möglichkeit den Promi Big Brother Live Stream kostenlos online abzurufen. Auf Joyn gibt es ohne Zusatzkosten einen Stream der Sendung. Wer die Folge nicht schauen kann, hat die Möglichkeit ganze Folgen als Wiederholung dort abzurufen. Zur Verfügung stehen alle bisherigen 100 Folgen, die von Promi Big Brother produziert wurden.

3. Nominierung: Wer soll am Sonntag im Haus BLEIBEN?

  • Joey Heindle
  • Chris
  • Theresia Behrend Fischer
  • Tobi Wegener
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Janine Pink
  • Jürgen Trovato
  • Sylvia Leifheit
  • Almklausi
  • Ginger Costello-Wollersheim

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.